WinBoard ist zurück - Auf neuem Server

Diskutiere WinBoard ist zurück - Auf neuem Server im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo WinBoard User Nach einigen Stunden testen und Probleme lösen ist das Forum nun wieder online. Das E-Mail Benachrichtigungs Feature funktioniert noch nicht. Der Text ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. WinBoard ist zurück - Auf neuem Server #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo WinBoard User

    Nach einigen Stunden testen und Probleme lösen ist das Forum nun wieder online.

    Das E-Mail Benachrichtigungs Feature funktioniert noch nicht. Der Text ist zwar zu sehen, aber die Funktion läuft noch nicht. Dies wird wird morgen, resp heute ;D noch gefixt.

    Falls Ihr Fehler findet, wäre ich froh, wenn Ihr es hier posted.

    Danke und Gruss Pascal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard ist zurück - Auf neuem Server #2
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    So, uploads sind auch wieder da...

  4. WinBoard ist zurück - Auf neuem Server #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Die E-Mail Benachrichtigung funktioniert jetzt auch wieder

    Danke @Andy ;D

Ähnliche Themen zu WinBoard ist zurück - Auf neuem Server


  1. Windows Server 2003 mit neuem ProductKey aktivieren: Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich Windows 2003 Server mit einem neuen Product Key aktivieren kann, ohne das ich Microsoft belästigen muss? ...



  2. Test auf neuem Server: Juhuuuu :sing



  3. DLSRV3 - Ein Server kehrt zurück: Einige erinnern sich vielleicht noch, wenn bei einem Download vom WinBoard Download Portal als Quelle (Servername) dlsrv3.winboard.org stand. DLSRV3...



  4. Zurück in die Zukunft mit WinBoard?: Ist mir gerade eben zufällig aufgefallen :aah



  5. WinBoard mit neuem Design: Hallo WinBoard User! Ab ca. Morgen Mittag gibt es ein neues Design, das etwas besser aussieht, als das aktuelle. Ebenfalls wurden noch 3 alte...