Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00

Diskutiere Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Gestern abend ab ca. 23 Uhr haben Script Kiddies versucht in den WinBoard Server einzudringen. Leider haben Sie es auch geschafft und einige Seiten verändert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Gestern abend ab ca. 23 Uhr haben Script Kiddies versucht in den WinBoard Server einzudringen.

    Leider haben Sie es auch geschafft und einige Seiten verändert, was einige von Euch auch bemerkt haben.

    Ich war dann bis ca. 03.00 Uhr beschäftigt, um die ganzen "Fremdkörper" wieder aus dem System zu kriegen.

    STPE hat den SErver nun noch untersucht und er ist wieder clean.

    Wir haben das "Security hole" gefunden und geschlossen.

    D.h. die Sicherheit ist nun noch höher, es kann sein, dass einige Scripts nicht mehr wirklich funktionieren.

    Falls Ihr eine Fehlermeldung findet, postet diese bitte hier mit der entsprechenden URL. Leider können wir nicht jedes Script einzeln durchtesten.

    Der Download Bereich steht Euch ab sofort auch wieder zur Verfügung.

    Das Kontakt System war wegen des Angriffs bis jetzt nicht verfügbar (Daten konnten eingegeben werden, wurden aber nicht versendet).

    Falls jemand mit uns Kontakt aufnehmen will, soll er es morgen wieder versuchen.

    So, that's it.


    PS: Falls einer diesen Zenta sieht, gebt ihm einen Tritt in den Arsch von mir!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #2
    Zetha, meinst du... Machen wir...

  4. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #3
    seppjo
    Gast Standardavatar
    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=30306&hl=

    Das war doch in dem Topic nicht ernst gemeint oder? Bist doch kein php'ler.

  5. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi,
    @ TheReaper,das war gestern nicht Polen mit der Ip 62.121.84.202
    schau hier:
    *************************************
    Search results for: 62.121.84.202
    OrgName: RIPE Network Coordination Centre
    OrgID: RIPE
    Address: P.O. Box 10096
    City: Amsterdam
    StateProv:
    PostalCode: 1001EB
    Country: NL

    *************************************

    Wir haben das "Security hole" gefunden und geschlossen.
    Prima das wieder Ruhe ist

    Gruß Fireblade

  6. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #5
    Ist ja gut Fireblade, habe mich von einem schnellen Trace verleiten lassen:

    202-ego-1.acn.waw.pl

    und punkt .pl steht doch für Polen?!

  7. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #6
    gehackt das ding...

    jetzt weiß ich auch endlich. woher meine irrsinnigen Einträge hier kommen

  8. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #7
    Moinsen,

    glaubt man den sowas? Das arme WinBoard!

    Aber es ist ja gut zu wissen, dass es Leute gibt, die dafür sorgen das alles wieder läuft und auch gleich die Sicherheitslöcher dicht machen!

    Danke @ Pascal ; stpe

  9. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ist ja gut Fireblade, habe mich von einem schnellen Trace verleiten lassen:
    jau

    und punkt .pl steht doch für Polen?!
    ja das denk ich auch mal das dies für Polen steht,von da kommt viel her.
    Hier sind die Länderkennungen

    klick klick klick

    Gruß Fireblade

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #9
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ach und auch noch hier:

    LINK


    3. letzte.




    Greetz CyRoN

  12. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #10
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    warum gerade winbord, was hatten die davon???

Ähnliche Themen zu Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00


  1. Dos Angriff?: Was das ein Dos angriff? war auf meiner router firewall Sat, 2009-11-21 15:26:37 - UDP Packet - Source:217.118.64.39,42253...



  2. Angriff auf WPA verfeinert: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Tätlicher Angriff: Ich bin gestern auf der Arbeit tätlich Angegriffen worden. Wenn auch die Attacke mir als Streicheleinheit vorkam, gefallen lassen tue ich mir das...



  4. Angriff aus dem IRAN: :wut



  5. Angriff auf Webbbrowser: Hallo Leute Die ungarische Firma Tempo Internet manipuliert die Webbrowser von Internetnutzern. Sie installiert teils heimlich eine Menüleiste im...