Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00

Diskutiere Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; @Cyron, ich hab vor ein paar Jahren selber ein Forum ins Internet gesetzt. Irgendwann hab ich die Dinger (Bot's und Spider's) geblockt weil man sonst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #21
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Cyron,

    ich hab vor ein paar Jahren selber ein Forum ins Internet gesetzt. Irgendwann hab ich die Dinger (Bot's und Spider's) geblockt weil man sonst gnadenlos zugemüllt wird. Ansonsten war mir das schon klar.
    Aber ich will mich (meine Infos und Meinungen) auch nicht wie ein Virus im Internet ausbreiten. Willst du das Cyron?

    Sonst irgendwann in ferner Zukunft:
    Wenn die Computer die Macht übernommen haben, stellt sich die Frage. Was ist ein seppjo. Ich bin mir dann sicher die wollen mich anhand der verfügbaren Informationen eliminieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #22
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by seppjo@10.06.2005, 18:54
    ich hab vor ein paar Jahren selber ein Forum ins Internet gesetzt. Irgendwann hab ich die Dinger (Bot's und Spider's) geblockt weil man sonst gnadenlos zugemüllt wird. Ansonsten war mir das schon klar.
    Aber ich will mich (meine Infos und Meinungen) auch nicht wie ein Virus im Internet ausbreiten. Willst du das Cyron?
    Tja also hab ja kaum was angegeben, und das was angegeben ist da ist mir egal, dass das jeder lesen kann, dafür stehts drin. Wenn mich jemand erreichen will kann er das übers Board oder per Email, und dann weitere Sacher erfragen, wenn er will.

    Und wegen Spammail, nun ja kenn ich hab ein Spamfach (kein Mailfach ) da meld ich mich überall mit an, da ists mir egal dass da Spam drin ladet, bis auf einen Virus wurde aus dem Fach auch schon alles an Viren von Web.de rausgefiltert.




    Greetz CyRoN

  4. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #23
    Originally posted by seppjo@07.06.2005, 19:20
    @Pascal,

    habe aus Spass mal mein Pseudo in Goolge eingegeben. Ich war entsetzt was mein entzündetes Auge sah. Wenn ich es richtig verstehe sperrt Ihr keine "Webbots'" und keine "Spiders". Wäre es nicht sinnvoller in der "robots.txt" diese zu sperren, oder ist es von Winboard so gewünscht?
    Das bringt dir nur bedingt etwas, da einige Bots sich für die robots.txt
    überhaupt nicht interessieren. Allen vorran der msnbot der macht was
    er will und macht dazu auch noch jede Menge Traffik.
    Wir haben sogar schon versucht den msnbot über iptables zu blocken,
    da wir unsere Server ja Windows frei halten wollen nur klappt da auch
    nicht da sich msnbot nicht richtig auflösen lässt und dauern andre IPs verwendet.

  5. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #24
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Shackattack+12.06.2005, 00:24-->
    QUOTE(Shackattack &#064; 12.06.2005, 00:24)<!--QuoteBegin-seppjo
    @07.06.2005, 19:20
    @Pascal,

    habe aus Spass mal mein Pseudo in Goolge eingegeben. Ich war entsetzt was mein entzündetes Auge sah. Wenn ich es richtig verstehe sperrt Ihr keine "Webbots&#39;" und keine "Spiders". Wäre es nicht sinnvoller in der "robots.txt" diese zu sperren, oder ist es von Winboard so gewünscht?
    Das bringt dir nur bedingt etwas, da einige Bots sich für die robots.txt
    überhaupt nicht interessieren. Allen vorran der msnbot der macht was
    er will und macht dazu auch noch jede Menge Traffik.
    Wir haben sogar schon versucht den msnbot über iptables zu blocken,
    da wir unsere Server ja Windows frei halten wollen nur klappt da auch
    nicht da sich msnbot nicht richtig auflösen lässt und dauern andre IPs verwendet.
    [/b]
    Sollte man da typisch M&#036; sagen?




    Greetz CyRoN

  6. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #25
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Shackattack+12.06.2005, 00:24-->
    QUOTE(Shackattack &#064; 12.06.2005, 00:24)<!--QuoteBegin-seppjo
    @07.06.2005, 19:20
    @Pascal,

    habe aus Spass mal mein Pseudo in Goolge eingegeben. Ich war entsetzt was mein entzündetes Auge sah. Wenn ich es richtig verstehe sperrt Ihr keine "Webbots&#39;" und keine "Spiders". Wäre es nicht sinnvoller in der "robots.txt" diese zu sperren, oder ist es von Winboard so gewünscht?
    Das bringt dir nur bedingt etwas, da einige Bots sich für die robots.txt
    überhaupt nicht interessieren. Allen vorran der msnbot der macht was
    er will und macht dazu auch noch jede Menge Traffik.
    Wir haben sogar schon versucht den msnbot über iptables zu blocken,
    da wir unsere Server ja Windows frei halten wollen nur klappt da auch
    nicht da sich msnbot nicht richtig auflösen lässt und dauern andre IPs verwendet.
    [/b]
    Tja wenn du garkeinen Bot auf der Website haben willst kannst du die ja verschlüsseln:

    LINK

    Allerdings braucht der Surfer dann n Browser mit aktiviertem Javascript.




    Greetz CyRoN

  7. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #26
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Tja wenn du garkeinen Bot auf der Website haben willst kannst du die ja verschlüsseln:
    New: CryptHtml XP 3.0 released on August 19, 2003.
    Bischen alt das Teil was?

  8. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #27
    Kuddelbomber2004
    Gast Standardavatar
    Originally posted by NoNameUser@02.06.2005, 21:53
    Nun Winboard hat eine Menge Mitglieder&#33; Somit auch eine Menge E-Mail Adressen&#33;

    Fragen an Pascal,

    Welche Daten sind entwendet worden?

    Ist der Angreifer Lokalliesiert worden?

    Mfg Ja Da
    und was nu hab die ganze Woche über Hackversuche aus dem Chinaraum ertragen müssen bis nix mehr ging die Typen sind so überflüssig wie meine Ar...Haare mfg

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #28
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Fireblade@30.06.2005, 03:02
    Tja wenn du garkeinen Bot auf der Website haben willst kannst du die ja verschlüsseln:
    New: CryptHtml XP 3.0 released on August 19, 2003.
    Bischen alt das Teil was?
    Und?

    Meinste die Bots stört das? - Ich denk nich, die stört eher die Verschlüsselung




    Greetz CyRoN

  11. Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00 #29
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Sicher dass es so Script Kiddis waren und keine professionellen Leute?

Ähnliche Themen zu Angriff auf WinBoard - 31.05.2005 ab 23.00


  1. Dos Angriff?: Was das ein Dos angriff? war auf meiner router firewall Sat, 2009-11-21 15:26:37 - UDP Packet - Source:217.118.64.39,42253...



  2. Angriff auf WPA verfeinert: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Tätlicher Angriff: Ich bin gestern auf der Arbeit tätlich Angegriffen worden. Wenn auch die Attacke mir als Streicheleinheit vorkam, gefallen lassen tue ich mir das...



  4. Angriff aus dem IRAN: :wut



  5. Angriff auf Webbbrowser: Hallo Leute Die ungarische Firma Tempo Internet manipuliert die Webbrowser von Internetnutzern. Sie installiert teils heimlich eine Menüleiste im...