Download-Portal wird eingestellt

Diskutiere Download-Portal wird eingestellt im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Meiner Meinung nach wird hier auch eine Menge Arbeitszeit und somit GELD vernichtet wieder. Und wie ich schon anmerkte, denke ich, das in Zukunft solche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Download-Portal wird eingestellt #41
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Meiner Meinung nach wird hier auch eine Menge Arbeitszeit und somit GELD vernichtet wieder.

    Und wie ich schon anmerkte, denke ich, das in Zukunft solche Downloadportale gesucht werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Download-Portal wird eingestellt #42
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Wir sind schon lange nicht mehr das was wir mal waren.Schade das unserr Andy gezwungen war das WB abzugeben.Keine Ahnung ob es solche eigenständigen Boards überhaupt noch gibt.
    Auf jeden Fall werden die Stammuser immer weniger;wer was anderes behauptet lügt einfach.Waren das noch Zeiten als sich drum gerangelt wurde wer als erstes die passende Lösung wusste.Oder solche Threads;einfach nur geil.Mittlerweile über 55000 Hits;unglaublich-Könnte schon WB Rekord sein aber ob´s für´s Guinnes Buch reicht?

Ähnliche Themen zu Download-Portal wird eingestellt


  1. Wartungsarbeiten Download Portal: Heute von 20:00 bis 22:00 Uhr gibt es Wartungsarbeiten im Downloads Bereich. Dadurch kann es zu Störungen im Betrieb kommen.



  2. Unser neues Download Portal: Vor einigen Minuten habe ich das neue Download Portal freigeschaltet. Es sind noch lange nicht alle Downloads aus dem alten System kopiert, jedoch...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

WinBoard Website eingestellt