Relaunch verschiebt sich weiter

Diskutiere Relaunch verschiebt sich weiter im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Kannst ja mal durchzählen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. Relaunch verschiebt sich weiter #31
    Katzennarr Avatar von Hups
    Kannst ja mal durchzählen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Relaunch verschiebt sich weiter #32
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    Es fehlen keine Posts;nur die Zahlen haben sich verändert,oder?
    Genau. Es wurden nur zusätzliche Beiträge von den zwei einst eigenständigen Fremd-Foren importiert, vorhandene Posts wurden nicht angerührt.

    Viele Grüße

  4. Relaunch verschiebt sich weiter #33
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Robman Beitrag anzeigen
    @netrix
    danke, prüfen/fixen wir.

    Wegen Zählcounter:
    Wir haben die Counter neu zählen lassen (musste sein), die jetzigen Werte sind die realistischen. Wenn z.B. Beiträge gelöscht wurden, wurde diese nicht immer abgezogen. Bei der Neuzählung wurden nur die tatsächlich vorhandenen Beiträge gezählt.

    Viele Grüße
    Aha, und du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass ihr ca. 7000 Beiträge von mir gelöscht habt??

  5. Relaunch verschiebt sich weiter #34
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Nein, das war ja nur ein Beispiel.

    Ein weiteres Beispiel ist die Nicht-Zählung (die wohl nicht von Anfang an besteht) der Beiträge aller Unterforen der Kategorie "Sonstiges". Wenn es dir wichtig ist, können wir nachprüfen, wie die Differenz zu Stande kommt.

    Viele Grüße

  6. Relaunch verschiebt sich weiter #35
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ja, das würde mich brennend interessieren.

  7. Relaunch verschiebt sich weiter #36
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Alle anderen interessiert das sicher auch;wir warten gespannt.Auch wenn es bei Bully extrem ist aber das sind wohl Kollateralschäden,oder?

  8. Relaunch verschiebt sich weiter #37
    Technik Avatar von Mitch

    Meine Hardware
    Mitch's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3820
    Mainboard:
    Intel DX79TO
    Arbeitsspeicher:
    Kingston 16GB DDR3
    Grafikkarte:
    EVGA GTX670
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Hallo Bullayer,

    ich hab mir mal genauer angeschaut, wie das zustande kommt. Du hast insgesamt ca. 30k Posts, davon sind ca. 6k in dem Bereich "News" und nochmal ca. 6k in dem Bereich "Sonstiges". In diesen beiden Bereichen werden Posts nicht gezählt. Ich denke ein Bereich war schon immer so eingestellt, der andere wurde später irgendwann so konfiguriert. Wer sich das so ausgedacht hat kann ich dir spontan auch nicht beantworten

    Die Zähler stimmen zumindest mit den Einstellungen überein und wurden durch eine Wartungsfunktion entsprechend neu erstellt.

    Du hattest also vorher schon ein paar tausend Posts mehr als wie dein Zähler angezeigt hat.

    Bei anderen Usern wird es ähnlich sein, eben nicht ganz so gravierend

  9. Relaunch verschiebt sich weiter #38
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Lol. Das reicht mir.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Relaunch verschiebt sich weiter #39
    Technik Avatar von Mitch

    Meine Hardware
    Mitch's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3820
    Mainboard:
    Intel DX79TO
    Arbeitsspeicher:
    Kingston 16GB DDR3
    Grafikkarte:
    EVGA GTX670
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Aus meiner Sicht könnte man den News-Bereich zur Zählung wieder hinzunehmen und somit nur den Offtopic-Bereich (Sonstiges) ausschließen.

    Wie seht ihr das?

  12. Relaunch verschiebt sich weiter #40
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Genau, dann hätten viele Stammuser wieder mehr Beiträge, von mir aus können wir das auch gerne so machen. Bullayer hätte dann wieder so 25-26k Beiträge.

    Die Community kann hier gerne entscheiden. Ich persönlich würde die News-Kommentare oftmals als fachlich einstufen, insofern dort gerne zählen lassen...

    Viele Grüße

Ähnliche Themen zu Relaunch verschiebt sich weiter


  1. Website verschiebt sich nach unten: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar soll ich eine HTML Seite für den Informatikunterricht gestalten. Jeder muss eine gestalten...



  2. R.U.S.E. - Strategiespiel verschiebt sich: Hallo Um den Spielern ein besseres Erlebnis bieten zu können, haben die Entwickler von R.U.S.E. das Strategiespiel verschoben. 47111 Das...



  3. Singularity - Actionspiel verschiebt sich weiter: Hallo Der Ego-Shooter Singularity wird sich nach Informationen amerikanischer Medien nochmals verschieben. 43962 Der Release von Modern...



  4. Operation Flashpoint 2: Verschiebt sich!: Hallo 29382 Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Operation Flashpoint 2 aus dem Hause Codemasters. Wie heute Nacht bekannt wurde, verschiebt sich...



  5. [DE] Relaunch des GEZ-Gebührenmodells bahnt sich an: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/435000/435044/original.jpg Konsumenten können allerdings die Hoffnung begraben, dass Rundfunk und Fernsehen...