Relaunch verschiebt sich weiter

Diskutiere Relaunch verschiebt sich weiter im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Danke, sollte nun wieder passen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. Relaunch verschiebt sich weiter #21
    Technik Avatar von Mitch

    Meine Hardware
    Mitch's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3820
    Mainboard:
    Intel DX79TO
    Arbeitsspeicher:
    Kingston 16GB DDR3
    Grafikkarte:
    EVGA GTX670
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Danke, sollte nun wieder passen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Relaunch verschiebt sich weiter #22
    Beim Update scheint etwas schief gegangen zu sein, bei mir sehen die Links im RSS Feed jetzt so aus:
    Code:
    https://www.winboard.org/https://www.winboard.org/artikel-news/8371-windows-10-redstone-3-weitere-designkonzepte-fuer-die-neon-oberflaeche-geleaked.html
    Was natürlich nicht mehr Funktioniert.
    So sieht ein ganzer Eintrag aus:
    Code:
    <item><pubDate>Fri, 07 Apr 2017 18:42:00 +0200</pubDate>
    <title>
    Windows 10 Redstone 3: weitere Designkonzepte für die Neon-Oberfläche geleaked
    </title>
    
    
    <description>
    <b>Obwohl Microsoft erst in dieser Woche sein Creators Update zur manuellen Installation freigegeben hat, scheinen sich die Ingenieure in Redmond keine Pause zu gönnen. Wie zu erwarten gewesen ist, wird schon am kommenden, für den Herbst zu erwartenden, Redstone-3-Update gearbeitet, für welches jetzt weitere Designkonzepte aufgetaucht sind. Während Microsoft mit dem Metro-Design unter Windows 8 begonnen hat, auf eine flachere Designsprache mit klaren Linien zu setzen, scheint man mit dem "Project Neon" wieder in Richtung Vista und Windows 7 driften zu wollen</b><br /> <br /> <br /> <div style="text-align: center;"><a href="https://www.winboard.org/https://www.winboard.org/artikel-attachments/88618-windows-10-redstone-thumb.jpg?amp;d=1491582953 "
    </description>
    
    
    <link>
    https://www.winboard.org/https://www.winboard.org/artikel-news/8371-windows-10-redstone-3-weitere-designkonzepte-fuer-die-neon-oberflaeche-geleaked.html
    </link>
    
    
    <guid>
    https://www.winboard.org/artikel-news/8371-windows-10-redstone-3-weitere-designkonzepte-fuer-die-neon-oberflaeche-geleaked.html
    </guid>
    
    
    
    </item>

  4. Relaunch verschiebt sich weiter #23
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Kann es sein das ein paar tausend Beiträge verloren gegangen sind bzw. sich die Zählweise geändert hat ?

  5. Relaunch verschiebt sich weiter #24
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Ja stimmt, wäre mir aber gar nicht aufgefallen wenn du nichts dazu geschrieben hättest…

    Erli

  6. Relaunch verschiebt sich weiter #25
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Bei mir fehlen auch ein paar 100 Beiträge....

  7. Relaunch verschiebt sich weiter #26
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    @netrix
    danke, prüfen/fixen wir.

    Wegen Zählcounter:
    Wir haben die Counter neu zählen lassen (musste sein), die jetzigen Werte sind die realistischen. Wenn z.B. Beiträge gelöscht wurden, wurde diese nicht immer abgezogen. Bei der Neuzählung wurden nur die tatsächlich vorhandenen Beiträge gezählt.

    Viele Grüße

  8. Relaunch verschiebt sich weiter #27
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Bullayer hatte über 25000 und jetzt ca. 18600 - das ist aber eine große Anzahl weniger ?

  9. Relaunch verschiebt sich weiter #28
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Bullayer hatte über 25000 und jetzt ca. 18600 - das ist aber eine große Anzahl weniger ?
    Ich denke mal, dass das daran liegen könnte, dass einige ursprüngliche Beiträge zunächst im normalen Forum waren, danach aber in den Off-Topic-Bereich verschoben wurden, wo sie dann nicht mehr den Beitragszähler erhöhen.

    Aber abgesehen davon: ob nun einer unter 100 oder über 20.000 Beiträge verfasst hat, ist mir regelrecht egal - jeder ist gleichwertiges Forumsmitglied

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Relaunch verschiebt sich weiter #29
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Na hoffentlich fehlen nicht Beiträge in Themen, wo es wichtig ist.

  12. Relaunch verschiebt sich weiter #30
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Es fehlen keine Posts;nur die Zahlen haben sich verändert,oder?

Ähnliche Themen zu Relaunch verschiebt sich weiter


  1. Website verschiebt sich nach unten: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar soll ich eine HTML Seite für den Informatikunterricht gestalten. Jeder muss eine gestalten...



  2. R.U.S.E. - Strategiespiel verschiebt sich: Hallo Um den Spielern ein besseres Erlebnis bieten zu können, haben die Entwickler von R.U.S.E. das Strategiespiel verschoben. 47111 Das...



  3. Singularity - Actionspiel verschiebt sich weiter: Hallo Der Ego-Shooter Singularity wird sich nach Informationen amerikanischer Medien nochmals verschieben. 43962 Der Release von Modern...



  4. Operation Flashpoint 2: Verschiebt sich!: Hallo 29382 Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Operation Flashpoint 2 aus dem Hause Codemasters. Wie heute Nacht bekannt wurde, verschiebt sich...



  5. [DE] Relaunch des GEZ-Gebührenmodells bahnt sich an: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/435000/435044/original.jpg Konsumenten können allerdings die Hoffnung begraben, dass Rundfunk und Fernsehen...