WB @Press

Diskutiere WB @Press im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Golem: http://www.golem.de/0502/36264.html...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. WB @Press #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Golem:
    http://www.golem.de/0502/36264.html

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WB @Press #2
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal

  4. WB @Press #3

  5. WB @Press #4

  6. WB @Press #5
    SPONSOREN Standardavatar
    www.dlh.net

  7. WB @Press #6
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Schön das ihr so gut und berühmt seid.
    Aber was hat das nun für Konsequenzen.

    Eigentlich habe ich gerade die PC-Welt Seite verlassen um euch zu gratulieren.
    Und nun ist alles anders als sonst.

  8. WB @Press #7
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by derandi@14.02.2005, 20:48
    Schön das ihr so gut und berühmt seid.
    Aber was hat das nun für Konsequenzen.
    konsequenzen ?

  9. WB @Press #8
    Bekanntheitsgrad = User = potenzielle Sponsoren

    Ausserdem freut man sich doch, das sich die harte Arbeit irgendwann mal auszahlt und man in aller Munde ist.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WB @Press #9
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Ich kenne mich mit dem betreiben einer Homepage nicht so aus.

    Kostet das nun viel Geld, wenn nun unmengen von Leuten die Winboard-Seite besuchen.
    Und vielleicht auch noch downloaden.

    Oder ist die Technik kurz vor dem Ende.


    Wie wird es denn nun weitergehen.

  12. WB @Press #10
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Hi,

    Naja, ist natürlich cool, wenn mehr Leute auf WB klicken und auch mitmachen. SChliesslich lebt die ganze Community von den Usern.

    Ohne User, kein WinBoard.

    Was die Technik angeht:

    Der Hauptserver wird jetzt noch etwas von unserem ADmin getunt, den wie ihr selber seht, hatt er ein wenig Mühe mit dem bewätigen des Ansturms. DEr SErver ist immerhin ein AMD 64 Bit mit 2 GB RAm und schnellen SATA Platten.

    Was man aber ganz klar sagen muss, die User Online, die Ihr im Forum seht, gelten nur für das Forum himself. Also nicht für ganz WinBoard.

    Vor allem zu Update Pack Zeiten sind viele User nur im Download Bereich, d.h. werden im Board gar nicht angezeigt (deshalb teilweise 3fach höhrere Werte als angezeit). Ich such demnächst einen kleinen Counter, der ganz WinBoard anzeigt.


    Zum Download Server: Seit den Update Packs sind wir gebrannte Kinder. Mit unserem neuen Hoster (nur download seitig) haben wir denke ich einen guten Parnter gefunden, der uns eine Flat anbietet.



    Ich denke, die User sollen kommen

Ähnliche Themen zu WB @Press


  1. Neu bei Microsoft Press: Windows 7 - Die technische Referenz: Dieses Buch bietet Ihnen umfassende technische Dokumentation zu Installation, Wartung und Troubleshooting von Windows 7. Erhalten Sie ausführliche...



  2. ntldr is missing please press.....: Hallo Leute, nachdem ich mein Drive Image 7.03 deinstalliert hatte und (dummerweise) ohne Neustart den Norton Ghost 9.0 installiert hatte, lässt...



  3. WinBoard @Press!: wasserkühlung für server aktivieren :) http://www.golem.de/0506/38692.html