WB @Press

Diskutiere WB @Press im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Naja, das mit dem Counter is so ne Sache. Counter chaos ist für das eigentlich ne gute wahl, weil er sehr schlank ist. Allerdings erzeugt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. WB @Press #11
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Naja, das mit dem Counter is so ne Sache. Counter chaos ist für das eigentlich ne gute wahl, weil er sehr schlank ist.

    Allerdings erzeugt sowas natürlich wieder zusätzliche Queries in der SQL Datenbank, was letztendlich in den Top-Zeiten wieder zu Performance engpässen führen kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu WB @Press


  1. Neu bei Microsoft Press: Windows 7 - Die technische Referenz: Dieses Buch bietet Ihnen umfassende technische Dokumentation zu Installation, Wartung und Troubleshooting von Windows 7. Erhalten Sie ausführliche...



  2. ntldr is missing please press.....: Hallo Leute, nachdem ich mein Drive Image 7.03 deinstalliert hatte und (dummerweise) ohne Neustart den Norton Ghost 9.0 installiert hatte, lässt...



  3. WinBoard @Press!: wasserkühlung für server aktivieren :) http://www.golem.de/0506/38692.html