Eure Profilinfos

Diskutiere Eure Profilinfos im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Ab sofort steht in den Profilinfos ein neues Eingabefeld zur Verfügung. In eurem Profil könnt ihr unter "Persönliches Profil" --> "Profi Infos editieren" im Feld ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Eure Profilinfos #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Ab sofort steht in den Profilinfos ein neues Eingabefeld zur Verfügung.

    In eurem Profil könnt ihr unter "Persönliches Profil" --> "Profi Infos editieren" im Feld "Computer-Profil" eure Hard- und/oder Softwareausstattung angeben.

    Das sollte im Supportfall die Fehlersuche erleichtern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Profilinfos #2
    SPONSOREN Avatar von derandi
    OK. Erledigt.
    Nun nochmal für die dummies, oder besser gesagt für mich dummi.
    Wie kann man das Computer-Profil anzeigen lassen.
    Auf meiner Karte steht nix vom Computer, nur Mail und PM.

    Deshalb wurde die Signatur noch beibehalten.


    Gruß derandi

    Edit:
    Komando zurück, wenn man die Profil-Seite aufruft, ist es zu sehen.
    Nur nicht wenn man auf den Profil-Button klickt.

  4. Eure Profilinfos #3
    hi leutz,


    @Andy


    super teil. Aber sollte man nicht auch ne Verknüpfung direkt auf die Signatur machen?



    greetz
    gnoovy

  5. Eure Profilinfos #4
    Im Moment kann man zwar die Infos eingeben, aber sie werden nirgends angezeigt. Auch scheint die definierte Feldlänge nicht ausreichend zu sein , meine Einträge wurden zum Teil nach dem speichern abgeschnitten.

    übrigens @Andy das Du den Vorschlag direkt aufgegriffen und umgesetzt hast.

    Greetings Ralf

  6. Eure Profilinfos #5
    hi leutz,


    @MrCharmanti


    doch werden sie. Klicke bei irgendeinem Thread eines Benutzers auf dessen Namen. Im Profil des jeweiligen Benutzers angekommen ist rechts unten das Hard -und Softwareprofil eingebettet.



    greetz
    gnoovy

  7. Eure Profilinfos #6
    Danke Gnoovy,

    hast vollkommen recht. Ich hatte immer auf den Button "Profil" geklickt, und da kommt ja nur eine "Card" und nicht das vollständige profil.

    Gretings Ralf

  8. Eure Profilinfos #7
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Bisher war das Profil nur über einen Klick auf den Namen des jeweiligen Members erreichbar.
    Über den Button "Profil" war nur die "vCard" erreichbar.

    Ich habe den Button entsprechend angepasst, dass nun auch hier das komplette Profil erscheint.

  9. Eure Profilinfos #8
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hey Leute,

    wie wäre es denn wenn man die Boardregeln umschreibt, denn sonnst wäre das Computerprofil ja sinnfrei, da von den Boardregeln empfohlen wird den ganzen Mist in die Sig zu hauen.

    Was teilweise in über 10 Zeilen Sig endet und der Post manchmal sogar kürzer ist als die Sig


    Greetz Cyron

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Eure Profilinfos #9
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Ich hab das mal umformuliert!

  12. Eure Profilinfos #10
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Na dann kann ich den Signaturen nur eins wünschen:
    <span style="font-size:12pt;line-height:100%">Gute Besserung</span>

Ähnliche Themen zu Eure Profilinfos


  1. LCD Tv - Eure Meinungen- Eure Erfahrungen: Hi ihr lieben ! nach langem Warten will ich mir nun ein LCD TV Holen.. Jetz hab ich ein Röhren TV von Philips 81 CM Sichtbare Diagonale 100Hz 16:9...



  2. 3 All-in-One - Eure Meinung: Ich habe vor mir einen All-in-one drucker zu kaufen... fax musst nicht unbedingt drin sein. habe mir mal 3 rausgesucht: Kodak Easyshare 5300...



  3. Eure Erfahrungen zum XP SP 3: Hi! Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen. Bei mir hat er einen Installationsfehler ausgespuckt, aber XP läuft trotzdem gut. Ist damit...



  4. eure pcs: Àlso das ist meiner :D geil wah?



  5. eure pc leistungen: schreibt mal was ihr so für leistungsdaten habt... möchte meine daten mal mit euren vergleichen&#33; hier mal meine: (habe schon mal höhere...