WinBoard braucht MenPower!

Diskutiere WinBoard braucht MenPower! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, Für einen neuen Bereich, http://eventid.winboard.org brauchen wir menpoiwer. Wer kennt Sich mit dem Event Viewer & der Knowledge Base von MS aus? Wer kennt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. WinBoard braucht MenPower! #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi,

    Für einen neuen Bereich, http://eventid.winboard.org brauchen wir menpoiwer.


    Wer kennt Sich mit dem Event Viewer & der Knowledge Base von MS aus? Wer kennt Win2000, WinXP und Win2003 ?

    Dann meldet Euch, hier, PM oder Mail

    Was wir bieten können: Mail Adresse und/oder Webspace...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard braucht MenPower! #2
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Keiner Interesse??

  4. WinBoard braucht MenPower! #3
    Kenn mich zwar nich aus aber hätte bis zum April noch viel Zeit zur Verfügung! (ab 1.4 studiere ich dann wird die Zeit etwas knapper)

    Das mit dem auskennen war auf die Knowledgebase bezogen aber da kann ich ja ma hinsurfen .

    Und goggle kenn ich auch.

  5. WinBoard braucht MenPower! #4
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    naja, ein wenig know how über eventids solltest du schon haben, vorallem im server bereich

  6. WinBoard braucht MenPower! #5
    Deswegen hab ich ja auch den Smiley da hingepackt

    Hab also Erfahrung mit XP und Server 2k3 kenn ich auch nicht nur von der Verpackung

    Kannst ja mal eine konkrete "Aufgabe" als Test stellen, wenn sie nicht zu umfangreich ist

    Bin aba erstma einkaufen, E-Mail steht ja im Profil etc.

    Btw als Referenz kannste ja ma BrandyJr fragen. (Ich hoffe er macht mich nicht schlecht&#33

  7. WinBoard braucht MenPower! #6
    Also obwohl ich mich jetzt auskenne kommt hier nix mehr ?

    Quasi ne Absage ??

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WinBoard braucht MenPower! #7
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hi,

    nene, so lassen wirs lieber

    sorry, aber ich möchte wirklich einen admin, der mit der materie zu tun hat. thx anyway

  10. WinBoard braucht MenPower! #8
    Ok wenn du meinst.

Ähnliche Themen zu WinBoard braucht MenPower!


  1. Winboard-Gallery braucht mehr Beteiligung ?: Hallo!Ihr kennt mich ja schon alle Um es kurz zu sagen, SethGeko und ich sind für Video und Gallery verantwortlich.Der Videobereich füttert sich ja...



  2. WinBoard braucht Verstärkung!: Hallo Leute, Da Snake leider keine Zeit mehr hat, die WinBoard GAllerie mit neuem Stoff zu versorgen, brauchen wir einen (oder mehr) Mitarbeiter,...



  3. Exklusiv bei WinBoard - Der WinBoard News Reader!: UPDATE: Version 0.1a!! Hallo WinBoard'ler Es ist soweit, der WinBoard News Reader ist in Version 0.1a verfügbar! Was ist der WBReader ? ...



  4. XP braucht 3-4 Min...: Ich weiss es wurde schon mal irgendwo gepostet, ich finds aber net :cheesy sorry...na ja jedenfalls hab ich nun folgendes Problem, wenn ich meinen...



  5. LfS - was braucht man dazu?: Ich möchte auf meinem alten Computer LfS (Linux from Scratch) installieren. Ich weiß das man die LfS Packete und Knoppix zum installieren braucht....