Habt Geduld....

Diskutiere Habt Geduld.... im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Ihr merkt sicherlich, dass WinBoard im Moment nicht in der gewohnten Geschwindigkeit läuft. Aufgrund des Update Pack Release sind unsere Server gerade etwas am Anschlag. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habt Geduld.... #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Ihr merkt sicherlich, dass WinBoard im Moment nicht in der gewohnten Geschwindigkeit läuft.

    Aufgrund des Update Pack Release sind unsere Server gerade etwas am Anschlag.

    Habt Geduld, es dauert etwas länger, aber die Seite kommt bestimmt


    Bitte schickt uns auch keine e-Mails mehr, wir wissen, das im Moment die Systeme ziemlich am Anschlag sind....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habt Geduld.... #2
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    So, jetzt dürfte die Geschwindigkeit wieder einigermassen ok sein.

    viel spass

  4. Habt Geduld.... #3
    Ist immer noch sehr lahm....

  5. Habt Geduld.... #4
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Das System arbeitet am Limit:

    CPU states: 78.7% user, 21.3% system, 0.0% nice, 0.0% idle
    Server Update ist geordert, dauert halt noch n bissle.


    Aber es ist ja keine HW im einsatz!

    AMD 64 Bit, 1 GB RAm, 2x 7200 rpm IDE Disks...

  6. Habt Geduld.... #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Sodele,

    weitere SErver Hardware ist bestellt.

    Stefan hat noch etwas tuning vorgenommen, damit es wenigstens ein bisschen schneller wird.

    Aber Geduld müsst ihr weiterhin haben.

    Sorry

  7. Habt Geduld.... #6
    SPONSOREN Avatar von derandi
    ...macht nix, aber tut doch bitte ´n schickes Favicon mit rein.

    Das ihr bei dem letzten Post endlich wieder Datum und Uhrzeit angegebt find ich gut.


    Gute Besserung wünscht
    derandi

  8. Habt Geduld.... #7
    Panter
    Gast Standardavatar
    Es ist ja ein gutes Zeichen, wenn so viele das Update Pack wollen, das zeigt doch auch, dass die Arbeit nicht umsonst ist und geschätzt wird!

  9. Habt Geduld.... #8
    Wobei wenn ich mir die comments bei golem mal so anschaue....eher negativ - wobei es eigentlich keinen Grund dazu gibt!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Habt Geduld.... #9
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    @hutzelmann
    Recht hast du!
    Und wirklich stichhaltig sind die Argumete, die auf golem gebracht werden auch nicht. Viele Meinungen in der Richtung "Find ich blöd", "Mache ich bei mir nicht drauf" und so weiter - bloss begründen tut dieses keiner (oder zumindest kaum einer)!

  12. Habt Geduld.... #10
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Hi,

    Naja, nörgler und LEute die Motzen gibt es immer. Aber trotzdem belasten die unsere Download Server mit Ihrem Traffic, nur warum?

    Im Moment gibt es 3 Update PAcks im deutschen RAum, von 3 verschiedenen Herstellern.

    Einer arbeitet mit Batchfiles, der andere mit einem Installer und der 3. mit einem modularen System.

    Wir von WinBoard wollten es einfach halten, damit es jeder versteht und die Batch DAtei evt. auch an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

    Wenns jemandem nicht passt, soll ers lassen.

    Die Begründungen auf Golem.de sind wirklich schwach, auf solche Sachen möchte ich am liebsten gar nicht eingehen.

Ähnliche Themen zu Habt Geduld....


  1. Umfrage: Was habt Ihr für ein Handy? Was habt Ihr für ein Vertrag/SimKarte?: Hallo, ich hab gedacht, ich mach mal einen Theard um zu schauen welches Handy die Winboard User haben. Ich selbst hab: -TMobile Sidekick 3/...



  2. Was habt ihr?: Intressiert mich mal was ihr so für PC's habt...( Wenns die Admins als Spam sehen dann löschen ^^) Also mein PC: Intel Pentium D 2x 3.0 GHz...



  3. Wie lange habt ihr DSL?: Wie lange habt ihr schon DSL? Ich bekomm es in fast einer Woche. Postet... :D



  4. Habt ihr gewusst...: ... woher das Wort SPAM kommt und was es bedeuted? SPAM ist in Amerika und England ein beliebtes Fleisch in der Dose! Ausgeschrieben heisst es...



  5. scrollen nur mit viel Geduld: Hi, nach Neuinstallation von XP Prof. ist das scrollen von Seiten mit sehr starkem ruckeln verbunden. Ebenso ruckeln Filme im Mediaplayer die vor der...