10.000 Mitglieder

Diskutiere 10.000 Mitglieder im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; So, nachdem wir vor ein paar Wochen schon die Marke der 100.000 Beiträge geknackt haben, wurde die nächste Schallmauer durchbrochen ........ 10.000 Mitglieder Heute Morgen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. 10.000 Mitglieder #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    So, nachdem wir vor ein paar Wochen schon die Marke der 100.000 Beiträge geknackt haben, wurde die nächste Schallmauer durchbrochen ........ 10.000 Mitglieder

    Heute Morgen um 6:45 Uhr war es Raffie, der die 10.000 voll gemacht hat.

    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die ehrenamtlichen Helfer und die Stammgäste, ohne die das WinBoard nicht das wäre, was es heute ist.
    Ein besonderer Dank gebührt STPE, der für einen reibungslosen Betrieb der Server sorgt.

    Aber auch bei den Ottonormal-Benutzern müssten wir uns bedanken, schließlich würde es auch ohne sie das Board nicht geben.



  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 10.000 Mitglieder #2
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Herzliche Gratulation

    zum zweiten Jubiläum innerhalb dieses Jahres
    (wenn das kein Grund zum Feiern ist....)

    und auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle Helfer, die im Hintergrund dazu beitragen, einen reibungslosen Betrieb aufrecht zu halten und daher auch massgeblich an diesem Erfolg beteiligt sind.

    Grüsse und weiterhin: WinBoard rocks!!!

  4. 10.000 Mitglieder #3
    SPONSOREN Standardavatar
    Herzliche Glückwünsche auch von mir ans Winboard-Team !

    Und dafür, daß Ihr uns hier eine gute Plattform zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch bietet.

  5. 10.000 Mitglieder #4
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    @andy: *rotwerd*


  6. 10.000 Mitglieder #5
    Von mir auch eine herzliche Gratulation.

    btw. hat pascal jetz schon einen ausgegeben für die 100.000 Posts?
    Das wär doch nen Grund ihn jetz nochmal zahlen zu lassen.

  7. 10.000 Mitglieder #6
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ BrandyJr

    Nein, wir haben uns noch nicht getroffen zum Feiern. Ich denke, jetzt könnt' es langsam, aber sicher, teuer werden
    Pascals Lohnerhöhung für nächstes Jahr ist doch praktisch schon gebucht

    Gruss

  8. 10.000 Mitglieder #7
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Gratulation Winboard, auf die nächsten 10'000

  9. 10.000 Mitglieder #8
    Na, dann will ich mich auch nicht länger genieren:

    Herzlichen Glückwunsch an die

    gesamte "Führungsetage" !!!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 10.000 Mitglieder #9
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Tja, nachdem ich den Countdown eingeleitet habe
    muss ich mich ja wohl auch hier noch verewigen

    Gratulation allen Interessenten und Nutzern von Winboard und natürlich auch dem gesamten Team, das immer wieder für eine reibungslose Funktion des Boards gesorgt haben!

  12. 10.000 Mitglieder #10
    Göttervater Avatar von wotan
    ein dreifaches hipp, hipp, hurra an alle 10'000 wb-ers und -innen.

    & an die cheffes

    gruss wotan

Ähnliche Themen zu 10.000 Mitglieder


  1. 1000 Mitglieder: Wir begrüßen ganz herzlich unser tausendstes Mitglied "saufi" :sing