WinBoard präsentiert: Security CD für WinXP

Diskutiere WinBoard präsentiert: Security CD für WinXP im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; die windows 2000 version ist jetzt auch zum dl verfügbar....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. WinBoard präsentiert: Security CD für WinXP #11
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    die windows 2000 version ist jetzt auch zum dl verfügbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard präsentiert: Security CD für WinXP #12
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    CD's sind wieder online,diesmal def. bugfree

    Sorry für die Umstände. Falls doch jemand probleme hat, bitte asap melden. danke

  4. WinBoard präsentiert: Security CD für WinXP #13
    Gast_Frank_*
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, ob die alles enthaltenden UpdatePacks bei deren Installation alles Enthaltene installieren oder nur die Updates/Patches/Hotfixes, die nach der Systemanalyse tatsächlich nötig sind.

    Dank und Gruß,
    Frank

  5. WinBoard präsentiert: Security CD für WinXP #14
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Originally posted by Gast_Frank_*@01.12.2004, 13:25
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, ob die alles enthaltenden UpdatePacks bei deren Installation alles Enthaltene installieren oder nur die Updates/Patches/Hotfixes, die nach der Systemanalyse tatsächlich nötig sind.

    Dank und Gruß,
    Frank
    Es werden alle Patches installiert, die im UpdatePack enthalten sind und noch nicht auf dem System installiert sind.

    Ob die Patches installiert sind, wird anhand von einträgen in der Registry überprüft.

Ähnliche Themen zu WinBoard präsentiert: Security CD für WinXP


  1. WinBoard Security CD XP DE: hallo... ich habe das WinBoard Security CD XP DE runtergeladen, aber ich kann es nicht installieren. ich weis nicht mit welchem programm man das...



  2. WinBoard präsentiert: NEUES GEWINNSPIEL: Hallo WinBoard Benutzer, Wir präsentieren ein neues Gewinnspiel. Die Preise werden von Future-X. Vielen Dank an dieser Stelle! >>> Zum...



  3. WinBoard präsentiert: WinBoard Newsreader 0.1b: Hallo WinBoard'ler, WinBoard präsentiert eine neue Version des bekannten WinBoard Newsreader! Neue Features: - Neu öffnen des Browsers auch...