WinBoard braucht Verstärkung!

Diskutiere WinBoard braucht Verstärkung! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab mich entschieden, und wäre bereit zu helfen. gruss Panter...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. WinBoard braucht Verstärkung! #21
    Panter
    Gast Standardavatar
    Hallo,

    ich hab mich entschieden, und wäre bereit zu helfen.

    gruss
    Panter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard braucht Verstärkung! #22
    Hi,

    gibs denn schon entscheidungen oder ist das hier noch offen ?

    Hätte sonst auch noch Interesse mitzuhelfen.

  4. WinBoard braucht Verstärkung! #23
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ich hätte auch noch Interresse würde aber nicht immer können und würde mich auch nich so gerne auf irgenteine Bilderzahl veschreiben.

    Also falls es noch Arbeit gibt ich bin dabei.

    Und ich würde auch Ehrenamtlich hellfen, aber nur weil ihr es seid

    zu erreichen unter (E-Mail Adresse)

    & Greetz Cyron

Ähnliche Themen zu WinBoard braucht Verstärkung!


  1. Verstärkung für das WikiTeam: Und gleich noch mal eine Veränderung im WinBoard-Team. Der Benutzer FaulerBaer wird ab sofort das WikiTeam verstärken. Herzlich Willkommen im...



  2. Winboard-Gallery braucht mehr Beteiligung ?: Hallo!Ihr kennt mich ja schon alle Um es kurz zu sagen, SethGeko und ich sind für Video und Gallery verantwortlich.Der Videobereich füttert sich ja...



  3. WinBoard sucht Verstärkung für das Team: Hallo Zusammen, wir möchten gerne die Teams in WinBoard mit zusätzlichen Leuten verstärken und suchen dafür noch Leute, die Lust haben,...



  4. WinBoard braucht MenPower!: Hi, Für einen neuen Bereich, http://eventid.winboard.org brauchen wir menpoiwer. Wer kennt Sich mit dem Event Viewer & der Knowledge Base von...



  5. Verstärkung für das Team: Darkspot verstärkt ab sofort das Team der Moderatoren. Also seid lieb zu ihm, damit er sich bei uns wohlfühlt ;D PS: Mal sehen, vielleicht...