Port Scan Beta 2 ist da

Diskutiere Port Scan Beta 2 ist da im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Demnächst soll ein neues Feature, ein Port Scanner online gehen. Hier findet Ihr die aktuele Beta 2: Port Scan by WB V 0.2b Kennt Ihr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. Port Scan Beta 2 ist da #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Demnächst soll ein neues Feature, ein Port Scanner online gehen.

    Hier findet Ihr die aktuele Beta 2:

    Port Scan by WB V 0.2b

    Kennt Ihr noch ein paar nette Ports?

    Dann postet hier

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Port Scan Beta 2 ist da #2
    The page cannot be found

  4. Port Scan Beta 2 ist da #3
    Also von mir schon...

    TCP 3389 fehlt noch

  5. Port Scan Beta 2 ist da #4
    Jetzt wollt' ich ganz cool ohne weiteren Kommentar einen Screenshot von meinem Portscan-Ergebnis posten, bei dem "alles grün" war und nun das:
    Wo ist denn die Möglichkeit zum Dateianhang geblieben?
    Einfach weg!

  6. Port Scan Beta 2 ist da #5
    Gast_Ralf_*
    Gast Standardavatar
    Bei mir ist Port 4662 offen und rotr.Ist das ein Grund zur Besorgniss ???
    Gruss Ralf

  7. Port Scan Beta 2 ist da #6
    ...Bei mir ist Port 4662 offen...
    Den wirst Du für eMule ja auch sicher offen lassen müssen, oder?

  8. Port Scan Beta 2 ist da #7
    Wo ist denn die Möglichkeit zum Dateianhang geblieben?
    Ich ziehe diese saudämlich Frage mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns und mit der Bitte um gnädigste Vergebung natürlich zurück!

    Ich bin grad' selbst auf den Trichter gekommen, dass Anhänge in diesem Forum wohl weniger sinnvoll sind.


    ...aber schön wär's doch gewesen.

  9. Port Scan Beta 2 ist da #8
    Richtig, hier dürft ihr noch nichtmal neue Topics eröffnen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Port Scan Beta 2 ist da #9
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Bei mir ist auch alles im grünen Bereich - Router- und Software-Firewall sind schließlich auch richtig eingestellt
    Find ich im Übrigen eine sinnige Sache, insbesondere für die Unbedarfteren unter uns, die sich mit Portscannern zur Aufspührung eigener offenen Ports nicht auskennen.

  12. Port Scan Beta 2 ist da #10
    Gast_Ralf_*
    Gast Standardavatar
    Na logo Ronny,der muss für Emule aufbleiben.Alles andere ist im grünen Bereich.Wünsche eine angenehme Nachtruhe.
    Mfg Ralf

Ähnliche Themen zu Port Scan Beta 2 ist da


  1. Server GBit Port, Clients 100MB Port - sinnvoll?: Hallo, ich habe ein wenig Geld über um mein Computersystem aufzuwerten. Es handelt sich um einen Dell Power Edge 2650 mit dem SBS 2003 von MS. Auf...



  2. Port-Scan?: Hallo, Jemand Scant meinen com die Meldung sieht so aus: 2006-12-25...



  3. Port Scan: eDonkey Net: Hallo zusammen, ich bin neu hier, würde mich trotzdem über eine kurzes Feeedback freuen. Ich habe soeben den Portscan von Winboard benutzt,...



  4. Daten an Port 80 werden an Port 8082 umgeleitet: Hallo allerseits. System: IBM Thinkpad R52, Windows XP Pro SP2 Internetanbindung: Wohnheim-LAN, kein Proxy, keine Firewall, simpel



  5. Daten an Port 80 werden auf Port 8082 umgeleitet: Hallo allerseits. System: IBM Thinkpad R52, Windows XP Pro SP2 Internetanbindung: Wohnheim-LAN, kein Proxy, keine Firewall, simpel