Port Scan Beta 2 ist da

Diskutiere Port Scan Beta 2 ist da im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Die Port für pcAnywhere sind auch nicht dabei 5631 und 5632...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. Port Scan Beta 2 ist da #51
    Die Port für pcAnywhere sind auch nicht dabei 5631 und 5632

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Port Scan Beta 2 ist da #52
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(CD-Sammeler @ 01.02.2006, 18:22) Quoted postich würde sagen ports 6665 bis 6669 fehlen.
    (IRC)[/b]
    Und 9999 für SSL Verschlüsseltes IRC


    Greetz Cyron

  4. Port Scan Beta 2 ist da #53

    Daumen hoch

    Hallo!
    Bei mir funktioniert´s irgendwie nicht mehr mit dem Portscan; vor 2 Monaten ging´s noch. Jetzt läuft da überhaupt nichts mehr; die Seite bleibt ohne Aktion im Browser hängen, bzw. blinkt einmal kurz und meldet dann in der Status-Zeile unten "Fertig" ?!
    Änderungen an meinem System zwischenzeitlich: übliche WinXP-Updates; Firefox-Updates; Fritzbox-Updates.
    Woran liegt´s?
    Danke & MfG,
    narcotic

  5. Port Scan Beta 2 ist da #54
    Commander Avatar von frankbier
    Hallo Narcotic,

    das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

  6. Port Scan Beta 2 ist da #55
    Ex-Sponsor Avatar von migangelo
    den dazugehörigen Thread findest Du hier:
    http://www.winboard.org/index.php?s=&s...st&p=294619
    ..
    ich habe die Tage auch schon danach gesucht....

  7. Port Scan Beta 2 ist da #56
    Gast
    Gast Standardavatar
    Na ja, bei mir werden alle Ports geschlossen (als der Portscan noch ging), ohne das die Firewall aktiv wurde. Hat alles schon meine FritzBox gemacht

  8. Port Scan Beta 2 ist da #57
    Hat ja schnell geklappt! Also bei mir sind alle Ports Dicht! Da ich emule und co nicht benutze und wie schon einmal betont habe keine Torrents im allgemeinen, ist das bei mir auch gut so!
    Im übrigem freue ich mich auch über die erhöte Diskussionsfreude hier im Board! War ja nur noch öde die letzten Tage!

    gruß


    jerrymaus

  9. Port Scan Beta 2 ist da #58
    Hallo
    wie kann ich ein Port auf oder zu, kann jemand mir helfen

    Naja, jedenalls fehen Ports 5800 & 5900 für VNC

    vielen Dak
    MfG

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Port Scan Beta 2 ist da #59
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Samtron @ 06.07.2006, 17:40) Quoted postwie kann ich ein Port auf oder zu, kann jemand mir helfen[/b]
    Irgendwie fehlen nicht nur die beiden Ports, sondern auch ein paar Buchstaben in deinem Post - setzt wohl die falsche Firewall ein

    ---------

    Du willst sicher wissen wie du einen Port öffnest bzw schließt. Dazu müsste ich erstmal wissen, welche Ports geöffnet sind oder welche du öffnen willst. Des Weiteren wäre es hilfreich wenn du mir deine Hardwarekonfiguration/komponenten verraten könntest - betreffend Netzwerk.

    Am besten erstellste nen neuen Topic und postest hier nen Link.


    Greetz Cyron

  12. Port Scan Beta 2 ist da #60

    Fehlende Ports im Scan!

    Moin Jungs,

    bei mir fehlen Port 1033 (TCP NetSpy), 1777 (TCP Scarab)und 1784(TCP Snid X2)!

    Vielleicht weß ja jemand, was es damit auf sich hat!?

    --
    Captain Proton

Ähnliche Themen zu Port Scan Beta 2 ist da


  1. Server GBit Port, Clients 100MB Port - sinnvoll?: Hallo, ich habe ein wenig Geld über um mein Computersystem aufzuwerten. Es handelt sich um einen Dell Power Edge 2650 mit dem SBS 2003 von MS. Auf...



  2. Port-Scan?: Hallo, Jemand Scant meinen com die Meldung sieht so aus: 2006-12-25...



  3. Port Scan: eDonkey Net: Hallo zusammen, ich bin neu hier, würde mich trotzdem über eine kurzes Feeedback freuen. Ich habe soeben den Portscan von Winboard benutzt,...



  4. Daten an Port 80 werden an Port 8082 umgeleitet: Hallo allerseits. System: IBM Thinkpad R52, Windows XP Pro SP2 Internetanbindung: Wohnheim-LAN, kein Proxy, keine Firewall, simpel



  5. Daten an Port 80 werden auf Port 8082 umgeleitet: Hallo allerseits. System: IBM Thinkpad R52, Windows XP Pro SP2 Internetanbindung: Wohnheim-LAN, kein Proxy, keine Firewall, simpel