Port Scan Beta 2 ist da

Diskutiere Port Scan Beta 2 ist da im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Naja, jedenalls fehen Ports 5800 & 5900 für VNC (remote, viewer & java) ... Anonsten aber top! lG MoaR...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. Port Scan Beta 2 ist da #11
    MoaR
    Gast Standardavatar

    Frage

    Naja, jedenalls fehen Ports 5800 & 5900 für VNC (remote, viewer & java) ...

    Anonsten aber top!

    lG
    MoaR

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Port Scan Beta 2 ist da #12
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Danke, Ports wurden hinzugefügt.

  4. Port Scan Beta 2 ist da #13
    hi leutz,


    jo bei mir ist auch alles closed.



    greetz
    gnoovy

  5. Port Scan Beta 2 ist da #14
    Moinsen,

    "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; rv:1.7.3) Gecko/20040913 Firefox/0.10" Warum machst du das nicht auch noch mit grünem Hintergrund??

    Denn ist alles wunderbar Grün...

    Greetz. Cl@

  6. Port Scan Beta 2 ist da #15

    Reden

    ThänX ä lot!

    Tolle Sache dieser Portscanner!

    Und gleich noch 'ne Idee dazu: Wie wär's mit der Nennung der gerade laufenden Version des Portscanners nach Aufruf von
    http://www.winboard-newsletter.ch/port_scan/ ?

    Auch wenn ich davon ausgehe, daß Ihr unter dieser URL auch immer den akutellsten Portscanner gelinkt habt - es wäre schlicht interessant, die einzelnen Entwicklungsstufen wenigstens marginal mitzubekommen.

    Dei dei...

  7. Port Scan Beta 2 ist da #16
    Hallo zusammen
    Habe eine Buffalo Airstation g54. Und hatte bis jetzt immer eine Softwarefirewall von Kasperski eingerichtet. Nach dem erste Portscan habe ich sie runtergefahren, danach war immer noch alles grün.
    Das heisst mal, nehme ich an, dass ich ein Harwarefirewall habe.


    Meine Frage nun:
    Besteht nicht die Gefahr, dass irgend ein Programm sich "einschleicht" und irgendwelche Ports öffnet und ich das nicht bemerke mangels Warnhinweis.
    Die Softwarefirewall fragt ja zumindest nach wenn sie einen neuen Zugriff registriert...


    für eure Antworten

    Gruss Mexx

  8. Port Scan Beta 2 ist da #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @ Madden das hat mit diesem Topic doch nichts zu tun.Das kannst du hier nicht reinschreiben.nmss

  9. Port Scan Beta 2 ist da #18
    Hallo zusammen
    Habe eine Buffalo Airstation g54. Und hatte bis jetzt immer eine softwarefirewall von Kasperski eingerichtet. Nach dem erste Portscan habe ich sie runtergefahren, danach war immer noch alles grün.
    Das heisst mal, nehme ich an, dass ich ein Harwarefirewall habe.


    Meine Frage nun:
    Besteht nicht die Gefahr, dass irgend ein Programm sich "einschleicht" und irgendwelche Ports öffnet und ich das nicht bemerke mangels Warnhinweis.
    Die Softwarefirewall fragt ja zumindest nach wenn sie einen neuen Zugriff registriert...


    für eure Antworten

    Gruss Mexx

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Port Scan Beta 2 ist da #19
    Danke,
    wo gehörts dann hin?

    Gruss Mexx

  12. Port Scan Beta 2 ist da #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    am besten im Topic Hardware bzw.Software unter Win Xp.Sonst wird dir wohl kaum einer helfen können.
    Gruss Fireblade

Ähnliche Themen zu Port Scan Beta 2 ist da


  1. Server GBit Port, Clients 100MB Port - sinnvoll?: Hallo, ich habe ein wenig Geld über um mein Computersystem aufzuwerten. Es handelt sich um einen Dell Power Edge 2650 mit dem SBS 2003 von MS. Auf...



  2. Port-Scan?: Hallo, Jemand Scant meinen com die Meldung sieht so aus: 2006-12-25...



  3. Port Scan: eDonkey Net: Hallo zusammen, ich bin neu hier, würde mich trotzdem über eine kurzes Feeedback freuen. Ich habe soeben den Portscan von Winboard benutzt,...



  4. Daten an Port 80 werden an Port 8082 umgeleitet: Hallo allerseits. System: IBM Thinkpad R52, Windows XP Pro SP2 Internetanbindung: Wohnheim-LAN, kein Proxy, keine Firewall, simpel



  5. Daten an Port 80 werden auf Port 8082 umgeleitet: Hallo allerseits. System: IBM Thinkpad R52, Windows XP Pro SP2 Internetanbindung: Wohnheim-LAN, kein Proxy, keine Firewall, simpel