Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3)?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial / Sehr gut

    27 47,37%
  • Ganz ok

    20 35,09%
  • Das alte war besser

    10 17,54%

Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ?

Diskutiere Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Was ist mit dem "SChnell antworten" Button passiert? Finde ich ihn einfach nicht mehr? Gruß Oeyni...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #31
    SPONSOREN Standardavatar
    Was ist mit dem "SChnell antworten" Button passiert? Finde ich ihn einfach nicht mehr?

    Gruß
    Oeyni

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #32
    @Rocketeer
    Was mich noch ein bischen stört, ist die längere Ladezeit über'n Modem-Anschluß.
    Auch wenn es denn nur ein kleiner Trost für dich sein dürfte, aber dass die Ladezeiten bei der neuen Boardsoftware etwas länger sind, merkt man auch bei DSL ganz deutlich. Aber da kann man wohl mit leben. Trotzdem... wenn ich mir das jetzt mit meinem damaligen 33,6er-Modem versuche vorzustellen... da gruselt's mir doch ein wenig.

  4. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #33
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Ronny2@01.11.2004, 11:09
    @Rocketeer
    Was mich noch ein bischen stört, ist die längere Ladezeit über'n Modem-Anschluß.
    Auch wenn es denn nur ein kleiner Trost für dich sein dürfte, aber dass die Ladezeiten bei der neuen Boardsoftware etwas länger sind, merkt man auch bei DSL ganz deutlich. Aber da kann man wohl mit leben. Trotzdem... wenn ich mir das jetzt mit meinem damaligen 33,6er-Modem versuche vorzustellen... da gruselt's mir doch ein wenig.
    Naja!

    Die seite sind jetzt +/- 10 kb grösser, mit analog = 2 Sekunden länger.

    Denke das verkraftet jeder

  5. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #34
    Ist wahrscheinlich hauptsächlich ein 'Gewöhnungs'-Problem, bis man sich damit klar findet.

  6. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #35
    Bei mir wird oft keine EMail-Benachrichtigung bei Antworten verschickt, obwohl die eingeschaltet sind und ich die Themen abonniert habe!

  7. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #36
    Göttervater Avatar von wotan
    nöjo, net schlecht. etwas "weichei-ig" gestaltet, hatte die kontrastreichere umgebung besser gefallen, aber öfter mal was neues ist nicht schlecht.

    danke für die tolle arbeit, welche ihr immer macht.

    gruss wotan

  8. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #37
    Ich sage mal so ... sehr gewöhnungsbedürftig !

    Hatte mich wohl zu sehr an das "gute alte Outfit" gewöhnt ... schade !!

    Warum eigentlich die Umstellung ??

    ... never toutch en runnig system !



    ReneausE

  9. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #38
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Warum eigentlich die Umstellung ??
    Die Aktuallisierung der Boardsoftware auf die Version 2.0.1 war ein wichtiger und notwendiger Schritt. Leider gab es den alten Skin nicht mehr für die neue Version der Boards.

    Es gibt zwar die Möglichkeit den Skin zu konvertieren, aber so ganz 100%ig wird das eben nie was.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #39
    Panter
    Gast Standardavatar
    Bin zwar schon etwas spät aber ich trozdem noch meinen Senf dazu.

    Das neue Design gefällt mir im grossen und ganzen gut, ich finde es aber etwas zu klobig und auf der Startseite muss man lange scrollen bis man bei den "Letzen Themen" ist. Gibts bei dieser Version keine möglichkeit, dass der User die Boxen selber anordnen?
    Mich stören zudem die Google-Anzeigen, die nehmen wertvollen Platz weg.

    Aber sonst ists gut

  12. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #40
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Panter@05.11.2004, 20:05

    Mich stören zudem die Google-Anzeigen, die nehmen wertvollen Platz weg.

    wenn mehr sponsoren da wären und winboard in der buchhaltung mit 0.00 € da steht, sind die anzeigen in 2 sekunden weg.


    aber so, bitte klickt auch ein wenig

Ähnliche Themen zu Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ?


  1. Warum habt ihr euch bei WinBoard registriert: Titel^^ also bei mir war es so das ich hilfe brauchte



  2. Wie gefällt Ihnen das iPhone 3G?: UMTS, GPS und ein edles Kunststoff-Design zum günstigeren Preis: Das neue iPhone hat die Experten wenig überrascht, aber die Fan-Gemeinde dennoch...



  3. Funkioniert gerade ICQ bei euch? Könnt ihr euch einloggen?: Hi, funktioniert gerade bei euch ICQ also könnt ihr euch einloggen? Ich kann mich weder mit dem ICQ das ich auf dem PC installiert habe, noch mit...



  4. Neues Design meines Blog's | Wie gefällt es euch ?: Hi, ich habe seit kurzem ein neues Design in meinem Blog aktiviert. http://sammy.blogdns.org/wordpress Ich wollte euch Fragen, was ihr...