Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3)?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial / Sehr gut

    27 47,37%
  • Ganz ok

    20 35,09%
  • Das alte war besser

    10 17,54%

Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ?

Diskutiere Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Originally posted by Rocketeer @01.11.2004, 07:48 Guten Morgen, was ist denn hier los ... sieht ja irgendwie anders aus ... ? Gefällt mir, habt Ihr ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #21
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Rocketeer@01.11.2004, 07:48
    Guten Morgen,

    was ist denn hier los ... sieht ja irgendwie anders aus ... ?

    Gefällt mir, habt Ihr gut hinbekommen. Was mich noch ein bischen stört, ist die längere Ladezeit über'n Modem-Anschluß.



    alles konnten wir leider nicht berücksichtigen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #22
    SPONSOREN Standardavatar
    Übrigends: wieso Winboard V3 ??? Hier steht doch aber: Invision Power Board v2.0.1

    alles konnten wir leider nicht berücksichtigen
    Mann, wat für a fiese Charakter .... ja, so ist das mit den Chef's ... die könne sich's halt erlauben ...

  4. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #23
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Rocketeer@01.11.2004, 08:47
    Übrigends: wieso Winboard V3 ??? Hier steht doch aber: Invision Power Board v2.0.1

    alles konnten wir leider nicht berücksichtigen
    Mann, wat für a fiese Charakter .... ja, so ist das mit den Chef's ... die könne sich's halt erlauben ...

    Jau, WinBoard Version 3.0

    => 1.0 war ikonboard (perl), 2.0 War das 1.x Series von Invision und jetzt ist Design 3.0 online


    Analog: Sorry, heute hat das einfach keiner mehr und sonst muss er halt warten *hehe*

  5. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #24
    SPONSOREN Standardavatar
    jaja, ich weiß ....

    Sche.... Glasfaserkabel ...

  6. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #25
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Rocketeer@01.11.2004, 09:05
    jaja, ich weiß ....

    Sche.... Glasfaserkabel ...

    hmm, Sat =

  7. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #26
    SPONSOREN Standardavatar
    SAT ist gut ! Mist ist nur, daß ich für den Upload nach wie vor Analog dazu brauche .. Ist mir einfach zu teuer, beides parallel ..

    Ach was soll's mal sehen, was die nächsten Jahre so an Verbesserungen bringen, außerdem, solange ich auf Arbeit meine 2 MBit-Standleitung habe, geht's ja auch so ....

    ... sooooo gravierend viel langsamer ist's ja auch nicht, vielleicht lag's gestern nur an der Auslastung vom Netz. Wer mal schaun die nächsten Tage ..

  8. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #27
    Schick, schick, schick. Wirklich.
    Lob an die Admins!

  9. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #28
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #29
    Hi

    ich finde es auch recht gut, aber muss doch die Größe der "Boxen" der Nachrichten kritisieren. Wäre nett wenn ich alles zumindest etwas kompakter machen könntet.

    Außerdem ist die Schrift beim Schreiben der Nachrichten ziemlich grau, nur damit es besser zum Style passt. Mir wäre lieber wenn es einen kräftigeren Kontrast gäbe.

    Außerdem: Die LInks ganz oben waren immer schon ziemlich versteckt. Ihr könntet den Banner etwas niedriger machen und dafür die Links mehr hervorheben. Kein Neuankömmling wird ganz oben nach den versteckten Downloads suchen.

  12. Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ? #30
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Außerdem ist die Schrift beim Schreiben der Nachrichten ziemlich grau, nur damit es besser zum Style passt. Mir wäre lieber wenn es einen kräftigeren Kontrast gäbe.
    Jo, dachte ich auch schon.
    Werde ich noch abändern

Ähnliche Themen zu Wie gefällt Euch das neue WinBoard (V3) ?


  1. Warum habt ihr euch bei WinBoard registriert: Titel^^ also bei mir war es so das ich hilfe brauchte



  2. Wie gefällt Ihnen das iPhone 3G?: UMTS, GPS und ein edles Kunststoff-Design zum günstigeren Preis: Das neue iPhone hat die Experten wenig überrascht, aber die Fan-Gemeinde dennoch...



  3. Funkioniert gerade ICQ bei euch? Könnt ihr euch einloggen?: Hi, funktioniert gerade bei euch ICQ also könnt ihr euch einloggen? Ich kann mich weder mit dem ICQ das ich auf dem PC installiert habe, noch mit...



  4. Neues Design meines Blog's | Wie gefällt es euch ?: Hi, ich habe seit kurzem ein neues Design in meinem Blog aktiviert. http://sammy.blogdns.org/wordpress Ich wollte euch Fragen, was ihr...