BOARD WIEDER ONLINE

Diskutiere BOARD WIEDER ONLINE im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Das Update auf die neue Version des WinBoards verlief erfolgreich ..... wie ihr sehen könnt Wir haben die Gelegenheit genutzt um uns ein neues Design ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. BOARD WIEDER ONLINE #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Das Update auf die neue Version des WinBoards verlief erfolgreich ..... wie ihr sehen könnt

    Wir haben die Gelegenheit genutzt um uns ein neues Design zuzulegen.
    Hoffentlich gefällt es euch.

    Die neue Version bringt nicht nur ein paar neue Features, die wir euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen werden.
    Als erstes Goodie wird der Firefox nun 100%ig unterstützt. D.h. es gibt keine Probleme mehr beim Formatieren von Text und beim Einfügen von Smilies.

    Solltet Ihr irgendwo auch Fehler oder Probleme treffen, meldet sie uns bitte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOARD WIEDER ONLINE #2
    Portal, Downloads, Gallerie, Tipps & Tricks und die ganzen anderen Bereich werden MORGEN! noch dazugeschalten...

  4. BOARD WIEDER ONLINE #3
    Willkommen zurück unter den Lebenden!

  5. BOARD WIEDER ONLINE #4
    und, wie findet'r ihr?


    Die Uploads kommen morgen wieder sauber rein

  6. BOARD WIEDER ONLINE #5
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Ahh, endlich wieder online!!

    Muss euch loben : Das neue Design gefällt mir wirklich gut.

    Weiter so...

  7. BOARD WIEDER ONLINE #6
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Hat ja direkt einen Modernisierungsschub erhalten, unser Board! Sieht echt gut aus und gefällt mir!

    Grüsse

  8. BOARD WIEDER ONLINE #7


    Die SChrift wird morgen auch noch Grösser, brauch fast ne Lupe, hehe

  9. BOARD WIEDER ONLINE #8
    ich benütze gerade einen 10,4 Zöller, und kann den Text hier eigentlich gut lesen...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BOARD WIEDER ONLINE #9
    SPONSOREN Avatar von derandi
    @Pascal

    optisch gut, die Verbesserungen wie z.B. die erweiterte Browserunterstützung ist auch gut.

    Aber leider ist das was euch von den anderen unterschied nun auch weg.

    Ich meine die Übersichtlichkeit. Vor wenigen Stunden konnte man das wichtigste auf den ersten Blick sehen.

    Nun sieht man nicht die neusten Beiträge und die Antworten.

    Schade eigentlich. Nun muss man klicken und Suchen ohne Ende.

    Da die Seite noch nicht ganz fertig ist, habe ich noch die äußerst geringe Hoffnung, das sich an der Startseite noch was ändert.

    Damit sie nicht wie viele andere auch aussieht.

    Gute Besserung wünscht
    derandi

  12. BOARD WIEDER ONLINE #10
    Originally posted by derandi@30.10.2004, 23:57
    @Pascal

    optisch gut, die Verbesserungen wie z.B. die erweiterte Browserunterstützung ist auch gut.

    Aber leider ist das was euch von den anderen unterschied nun auch weg.

    Ich meine die Übersichtlichkeit. Vor wenigen Stunden konnte man das wichtigste auf den ersten Blick sehen.

    Nun sieht man nicht die neusten Beiträge und die Antworten.

    Schade eigentlich. Nun muss man klicken und Suchen ohne Ende.

    Da die Seite noch nicht ganz fertig ist, habe ich noch die äußerst geringe Hoffnung, das sich an der Startseite noch was ändert.

    Damit sie nicht wie viele andere auch aussieht.

    Gute Besserung wünscht
    derandi

    Hi,

    Das Portal wird morgen wieder zugeschaltet und genauso aussehen wie vorher. Nachrichten, SEcurity Updates, die letzten Threads usw...

    Keine Panik kommt alles

Ähnliche Themen zu BOARD WIEDER ONLINE


  1. S.T.A.L.K.E.R. Soundtrack wieder Online!: Hallo! S.T.A.L.K.E.R. Soundtrack wieder Online! http://static.4players.de/premium/Spiele/24/f0/2105-bild.jpg Die Links zum Download des...



  2. Portscan wieder online: BrandyJR hat sich dem PortScan angenommen. Dieser ist schon längere Zeit offline :cheesy Nun, er funktioiniert wieder:...



  3. Chat wieder online: Der WinBoard Chat ist wieder online. Zu erreichen ist er über den Menüpunkt "Chat" in der Navigation. IRC Client Daten: Server:...



  4. Wieder ASUS Board ;-): Hi, habe ein Asus Board eingebaut. Alles angeklemmt aber außer einer blinkenten "Power-LED" geht nichts. Auch nicht die LED auf dem Board. Ich hab...