VOTET BITTE FÜR WINBOARD!!!

Diskutiere VOTET BITTE FÜR WINBOARD!!! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Originally posted by Uese @26.10.2004, 22:17 Repa ist der ehemalige Nick von Pascal, unserem Cheffe. Dieser Nick wird von den "alten Hasen" ab und zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. VOTET BITTE FÜR WINBOARD!!! #21
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Uese@26.10.2004, 22:17
    Repa ist der ehemalige Nick von Pascal, unserem Cheffe. Dieser Nick wird von den "alten Hasen" ab und zu noch gebraucht. Alles klar??
    Falsch!

    Repa ist überall mein Username / nickname etc.


    Pascal Rebsamen war mein alter nick.

    um das mal klar zustellen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VOTET BITTE FÜR WINBOARD!!! #22
    Na das wusste ich wirklich nicht. Aber danke für die Aufklärung.


    @Uese

    Hätte gerne mit Dir gefeiert. Nur muss die Einladung zu Deiner Party irgendwie bei er Post verloren gegangen sein. Und ohne die kommt man ja an Deinen Türstehern nicht vorbei.

  4. VOTET BITTE FÜR WINBOARD!!! #23
    SPONSOREN Standardavatar
    @Uese:

    [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlichen Glückwunsch !' border='0' alt='Herzlichen Glückwunsch !' />

    zum 2- jährigen

    hehehe, wird mein Sohnemann auch bald ...

Ähnliche Themen zu VOTET BITTE FÜR WINBOARD!!!


  1. Eine Bitte an all' die lieben Winboard-User hier: Hallo, Ich schreibe hier, weil mir schon immer aufgefallen ist, wie schwierig es sich einige Menschen mit ihren Daten machen. Da sind tlw....



  2. Votet für WinBoard!: http://www.access-o-mania.de/index.php?act...ward_Abstimmung



  3. VOTET BITTE FÜR WINBOARD!!! FINALE!: Ok, bitte nochmal voten wie beim letzten Mal, damit wir ins Finale kommen!! :danke ...