Performance Probleme

Diskutiere Performance Probleme im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt , gibts teilweise enorme Performance Probleme. Unser Provider kann da leider nichts machen, da es sich um ein Backbone ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Performance Probleme #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt , gibts teilweise enorme Performance Probleme. Unser Provider kann da leider nichts machen, da es sich um ein Backbone Problem handelt. Die Verantwortlichen sind bemüht, das Problem ASAP zu lösen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Performance Probleme


  1. Performance Probleme, Videos Ruckeln, FF hängt: Hallo Leute, Ich hab seit dem Letzten Neuaufsetzen meines PC ein paar „gröbere“ Probleme. Ich zuerst mal zur Hardware: CPU Intel Core i7 950,...



  2. GTA IV Performance: Hallo allerseits.............Hab grad das game installiert..Das hat vielleicht nerven gekostet...Wollte euch mal fragen ,ob mein system ausreicht...



  3. Xbox Live: Microsoft entschuldigt sich für Performance-Probleme mit Geschenk: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Xbox Live Microsoft entschuldigt sich für Performance-Probleme mit Geschenk ...



  4. [Erledigt] Performance Probleme mit Leadtek 7950GX2: Kaum zu glauben aber wahr.... Habe heute meine 7950GX2 bekommen und endlich stabil zum laufen bekommen dank neuester forceware beta treiber ^^...



  5. Knacken beim Sound und PCI Performance Probleme mi: Ich bin schon recht verzweifelt an diesem Thema, villeicht hat jemand noch einen Tipp? Mit Win98se hatte ich keine Probleme aber nun habe ich W2k...