!!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!!

Diskutiere !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo zusammen WinBoard ist ein privates Projekt, d.h. die Admisn, Andy und meine wenigkeit zahlen alles selber. Unsere einzige Einnahme ist die Werbung, sprich der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo zusammen

    WinBoard ist ein privates Projekt, d.h. die Admisn, Andy und meine wenigkeit zahlen alles selber. Unsere einzige Einnahme ist die Werbung, sprich der Banner oben rechts. Bitte klickt einmal pro Besuch schnell auf den Banner. Es ist nicht schwer, hilft aber enorm.

    WinBoard wird demnächst auf einem eigenen Server gehostet (bin grad am aufsetzen). Kostet zwar mehr, aber die Peformance wird noch besser.

    Also, please click !! thanks!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #2
    Hallo,

    Habe da eine kleine Frage.

    ISt das mit dem eigenem Server wirklich wichtig?
    Darf man auch fragen wieviel Traffic das Board macht?
    Und was kostet es jetzt und wieviel auf dedm ServeR?

  4. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Hallo

    Ja, es kommt ein eigener Server

    Drauf Laufen wir das Forum, winland.info udn noch ein paar andere Sites.

    Im Moment habe ich 3 Webspace offen. kostet mich: 35+ 20 + 20 => 75 Franken im Mona.t

    Mit der Server ca. 125 hab dann aber Root Zugriff und 40 GB!

    Ich mach dann auch Hosting, d.h. es wird weniger werden.

  5. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #4
    Hi,

    aha ... ja danke.

    75 franken ... wieviel € ??? (euro)

    root zugriff... was denn für ein system? was willst du denn dann so anbieten?...
    Hätte vieleicht interesse an guten schnellem space.

  6. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    46 Euro

    Anbieten?? Alles was ich hier brauche, php 4.x, mysql datenbank und den ganzen kram.

    Suse wird drauf laufen.

  7. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #6
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Hätte vieleicht interesse an guten schnellem space.
    was bräuchtest du den so`??

  8. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #7
    PHP
    mySQL
    cronjob´s
    sendmail oder besser Qmail (vieleicht 100 pop´s)
    SSH Shell
    Apache... was sonst..

    ca 80 MB Webspace + FileSpace (20MB)
    und platz für nee (ca. 65 MB) große Datenbank.
    (zur zeit noch 18 MB)

    Keine Banner keine Webung. ;D

    Was würd mich das kosten..?

    was den Traffic angeht mhh... hab ich noch nicht gemessen.
    Denke mal bleibt aber "erstmal" locker im Rahmen.

  9. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #8
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    PHP
    drin

    mySQL
    drin

    sendmail
    drin

    cronjob
    =??


    SSH Shell
    drin, aber ob ichs freigeb **überleg**

    Apache
    IIS *LOLLLL*

    Traffic 1GB => 11 Euro. (zur Z eit, ohne Gewähr)



    Last edited by Pascal at 04.06.2002, 21:46

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #9
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Traffic 1GB => 11 Euro. (zur Z eit, ohne Gewähr)
    Das sind ja bei 8 GB => 88 Euro
    siehe hier

    Da muss der Server aber abgehen wie die Sau

    Hast du schon irgendwas fertig auf der Server, damit man mal testen kann, wie schnell das Teil ist ?



    Last edited by Andy at 05.06.2002, 19:24

  12. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!! #10
    pascal
    Gast Standardavatar
    kommt freitag, jedoch nur über dsl, bsi er im rz ist...

Ähnliche Themen zu !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!!


  1. Suche Programm, dass automatisch auf Schaltfläche klickt...: Hallo Leute! Vielleicht kennt ihr das auch: ich stelle irgendwas ein oder um, bestätige mit OK. Jetzt sollte sich das Fenster einfach schließen....



  2. Test-Banner -Bitte nicht beachten!-: http://www.mydrive.ch/banner/MyDrive_1.gif



  3. Bei Tastaureingabe klickt es im Rechner: hey jungs und mädels, ich hab ein prob! wenn ich etwas über meine Tastatur eingebe klickt mein Rechner. die Tasten die ich 2 mla hintereinander...



  4. Banner - Bitte klickt endlich: Hallo Leute BITTE! Klickt mehr auf den Banner. Das WinBoard ist kostenlos, wir helfen gerne, aber irgendjemand muss das hier alles zahlen. Das...