Hack eingebaut

Diskutiere Hack eingebaut im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo WinBoard User Hab noch einen Hack eingebaut. Ab sofort werden Ihr "neu" angesprochen, mit Guten Morgen, Hallo, Guten Abend, etc....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hack eingebaut #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo WinBoard User

    Hab noch einen Hack eingebaut.

    Ab sofort werden Ihr "neu" angesprochen, mit Guten Morgen, Hallo, Guten Abend, etc.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hack eingebaut #2
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    DIESER HACK IST IN RC2 LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR!

  4. Hack eingebaut #3
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    ich denke, das ist wohl nicht ganz so tragisch

    die tageszeit krieg ich auch alleine raus *g*

  5. Hack eingebaut #4
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ach shit, ich meinte ienen anderen!

Ähnliche Themen zu Hack eingebaut


  1. Kinect-Hack war kein Hack: Bei Microsoft hat offenbar ein Sinneswandel stattgefunden: Als es die ersten Hacks und Treiber für Kinect gab, drohte der Konzern noch mit...



  2. 4GB RAM eingebaut,Win/ erkennt nur 2GB RAM: Hallo, ich habe schon durch das Forum gestöbert, aber nichts passendes gefunden. Ich habe die WIN 7prof. 32bit Version inst. RAM bis jetzt 2x 1GB...



  3. Hide-Hack ohne Hack fürs Winboard?: Kann man im Winboard mit irgendwelchen Tags, einen Link in einen Beitrag einfügen, der einen Text anzeigt?



  4. Neuer Hack eingebaut: Eingefügte Bilder werden ab sofort auf eine von uns festgelegte Größe angepasst. Damit soll verhindert werden, dass übergroße Bilder die Breite des...