Style / Layout modernisiert

Diskutiere Style / Layout modernisiert im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bei 1024x768 Pixeln sollte jetzt alles (im dynamischen Style) passen bzw. nicht horizontal scrollbar sein. Zitat von HerrAbisZ Gerade versucht auch - nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. Style / Layout modernisiert #31
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Hallo zusammen,

    bei 1024x768 Pixeln sollte jetzt alles (im dynamischen Style) passen bzw. nicht horizontal scrollbar sein.

    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Gerade versucht auch - nur wenn man auf 100% schaltet und das ist zu klein für mich. 1024x768
    Einen Zoom können wir nicht berücksichtigen. 1024px ist schon sehr sehr gering für die heutige Zeit, das nochmal auf z.B. 25% gezoomt wären nur 768px in der Breite, darauf können und werden wir Winboard nicht (mehr) optimieren (können).

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Einstellung falls möglich schon auf noch weit verbreitete Geräte anpassen. Mit einfachen Worten. Auf 1024 MUSS es einfach passen!
    1024 ist kaum verbreitet, lediglich 2,6% aller Besucher kommen über diese Auflösung auf WinBoard. Aber wie gesagt, wir haben es trotzdem passend gemacht. Aber bei noch einer niedrigeren Auflösung (oder Zoom) wird der horizontale Scrollbalken auftauchen..

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Style / Layout modernisiert #32
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Ich bedanke mich

  4. Style / Layout modernisiert #33
    Hi Robman,

    ich bedanke mich auch, sehr schön, das ist einfach am bequemsten so .

    Aber noch ein Wort zur Auflösung, diese sagt absolut nichts über die Grösse des Browserfensters aus.
    Egal wie gross mein Monitor ist, das Browserfenster ist immer auf 1024 x 768 px eingestellt.
    Wenn es unbedingt nötig ist wechsel ich nach 1280 x 960 px o. auf Vollbild 22", aber da kann man doch nicht vernüftig arbeiten.


    T@cky

  5. Style / Layout modernisiert #34

    Idee

    Danke auch! Breiter als 1024 mag ja kinotauglich sein - aber untauglich zum augenfreudlichen Lesen

  6. Style / Layout modernisiert #35
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Ich bedanke mich auch (habe aus nostalgischen Gründen noch sehr alte Hardware im Einsatz)

    Erli

  7. Style / Layout modernisiert #36
    Ich bin sehr angetan vom neuen Style/Design. Gefällt mir sehr gut.
    Saubere Arbeit! Vielen Dank dafür.

  8. Style / Layout modernisiert #37
    Ich schließe mich den positiven Beurteilungen des neuen Designs vollkommen an!

  9. Style / Layout modernisiert #38
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    1024 ist kaum verbreitet, lediglich 2,6% aller Besucher kommen über diese Auflösung auf WinBoard. Aber wie gesagt, wir haben es trotzdem passend gemacht. Aber bei noch einer niedrigeren Auflösung (oder Zoom) wird der horizontale Scrollbalken auftauchen..
    Ich liebe Statistiken ... Trotzdem Danke ... Klar dass es nicht mehr viele sind, aber eben immerhin 3 von 100 und solange es kein massives Eingreifen erfordert in die Programmierung, sollte man es auch diesen Usern recht machen. Ich gehöre eh nicht dazu - habs nur nachgemessen.
    Einzig am Smartphone bin ich lieber im Desktop-Modus als Mobil unterwegs. Gefällt mir einfach besser.


  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Style / Layout modernisiert #39
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wenn der dynamische Style jetzt noch funktioniert wenn ich nicht angemeldet bin bin ich rundum zufrieden.

  12. Style / Layout modernisiert #40
    Mir gefällt's auch sehr gut!

    Ich finde nur, dass die Schrift etwas blass ist und sich daher nicht so gut vom Hintergrund abhebt. Eine dunklere Schrift wäre da vielleicht (insbesondere für blonde ältere Frauen ) sinnvoller.

    Die Schriftart selbst finde ich sehr schön!

Ähnliche Themen zu Style / Layout modernisiert


  1. Zwangsvollstreckungsrecht wird "modernisiert": Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. bei IE 7 layout verändern: besteht die möglichkeit, beim IE 7 das layout zu verändern, ähnlich wie beim FF thx im voraus



  3. Problem mit Layout.ini: Hallo Freaks, Wegen einer defekten Disk musste ich mein XP Home neu aufsetzen. Dabei habe ich etwas später bei den Bildern bei „Öffnen mit...“ mit...



  4. win layout: folgende frage: jedes windows fenster hat, um nen 3d effekt zu erzielen, rechts und oben einen weissen, links und unten einen schwarzen rand. den...



  5. Login - Win2k-style -> XP-style: hallo, ich habe mal ein bisschen an dem Login-Screen herumgebastelt..... :wut dafür hab ich das Tool "LoginLoader" benutzt. aber da nicht für...