News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar

Diskutiere News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, einige von euch werden es kennen. Ihr klickt innerhalb Tapatalk einen News-Thread an und seht dort nur den Titel sowie den Link "Weiterlesen", ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar #1
    Administrator Avatar von Robman

    News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar

    Hallo zusammen,

    einige von euch werden es kennen. Ihr klickt innerhalb Tapatalk einen News-Thread an und seht dort nur den Titel sowie den Link "Weiterlesen", welcher nicht immer oder oftmals nicht funktionierte. Wenn er funktionierte, öffnete sich der News-Artikel im neuen Tab, wo ihr möglicherweise nicht mehr eingeloggt wart.

    Die Zeiten sind nun vorbei:

    Seit heute bzw. vorhin erscheint der komplette Text inkl. Bilder/Videos und inkl. Meinung des Autors (also alles) im News-Thread (für jeden News-Artikel im Portal wird ja ein Duplikat in Form eines Forum-Threads erstellt, welchen ihr mit Tapatalk seht, und das nun seit heute eben vollständig ).

    Wir würden uns freuen, wenn ihr diese neue Möglichkeit nutzt, den ein oder anderen Artikel zu kommentieren. Es ist für uns sehr spannend, welche Meinung ihr vertretet, vielleicht die des jeweiligen Autors / Redakteurs, oder eine ganz andere?

    Jedenfalls habt ihr jetzt die Möglichkeit, sehr einfach innerhalb Tapatalk News-Threads zu lesen und bei Bedarf zu kommentieren.

    P.S. Das gilt nur für zukünftige News, also nicht rückwirkend. Heute sind aber schon welche dabei, wo man alles sieht.

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar


  1. Tapatalk 4Pro auf Android?: Jungs wer hat denn das aktuelle Update gemacht. Dort findet man im jeweiligen Board die Einstellung unter Ansicht "Stadard-Auswahl", weis vielleicht...