WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery

Diskutiere WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ok, dan bekommst du auch welche!! Kann man auch von den eigenlich bereits vorhandenen Welche machen, ich meine z. B. UT2k4 und ChaosMod und sowas?? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #11
    ok, dan bekommst du auch welche!! Kann man auch von den eigenlich bereits vorhandenen Welche machen, ich meine z. B. UT2k4 und ChaosMod und sowas?? Es sind ja nun eigenlich schon viele drin, oder soll ich mich auf die Konzentrieren, welche nicht so viele Screenshots haben machen?? Windows/Linux
    Ey, ich könnte ja mal n paar Fehlermeldungen von M$ ablichten!

    Edit:

    ich glaub ich kann mal aktiv mithelfen die Movie Gallery zu füllen!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #12
    mant könnte auch noch eine Hardware Spallte machen,dort kann man die ganzen neuen Grakas oder sonstige Hardware einfügen.

  4. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #13
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Da ist euch freie hand gelassen

    ich schick euch bei gelegenehti die logons.

  5. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #14
    ich hätte auch wohl noch Interesse

    mfg s3b3

  6. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #15
    steht eigentlich das Angebot mir email noch?

  7. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #16
    mant könnte auch noch eine Hardware Spallte machen,dort kann man die ganzen neuen Grakas oder sonstige Hardware einfügen.
    MANNN das is es Modding!! Kühler Mods etc... das währe mal noch ne erbauung!! Und Bilder von Grakas!! Wir könnten auch mal Leichen austellen, nicht DIE leichen, sonder Kaputte CPUs etc... das kommt immer gut an und hält viele neue OCer vom OC ab.

    Gruss Freak

  8. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #17
    erfasst
    ansowass hab ich gedacht

  9. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #18
    SPONSOREN Standardavatar
    hohoho, da macht Ihr Euch aber die Hardwareindustrie nicht zu Freunden .... OC vom OC abhalten ....

    immerhin leben die doch von solchen Verrückten ganz vorzüglich....

    hehehe, das kommt gut ...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #19
    Na, ja mich hats nicht abgeschreckt, meine Bilanz:

    2 Grafikkarten Sapphire 9600XT
    2 Mobos
    1 CPU
    1 Netzteil

    Dan fängt man schon zum Lernen an und lüst die Spässe! Nun habe ich nen AMD Athlon XP 2400+ @ FSB166 und ner Taktrate von momentan 2 GHz und geht bis 2,3 GHz, aber da wird das Teil etwas instabil... Meine 9800 Pro läuft mit XT Takt! Ohh weis zufällig einer wo ich für meine Sapphire 9800 Pro n XT BIOS herbekomme?? Dan brauch ich die nicht mehr Manuell hochtakte, dan is se immer auf der XT Taktung, die die Karte einwandfrei mitmacht, auser bei Doom3 da bekomme ich Pixelfehler im Shader! Na ja AGP Spannung etwas höher und die waren fast weg!

    Gruss Freak

    PS: Was sollen wir den dan machen, Zeigen wie man richtig OC??

  12. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery #20
    SPONSOREN Standardavatar
    nene, postet das mal alles ruhig so ... aber bitte auch unsere jüngeren Mitglieder und Gäste jeweils auf die Risiken hinweisen.

Ähnliche Themen zu WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery


  1. WinBoard Gallery für Wallpaper der User: Hab eine neue Kategorie eingerichtet .. http://gallery.winboard.org/categories.php?cat_id=607 Erklärung dazu: ...



  2. Mitarbeiter für die Picture Gallery gesucht: Hallo zusammen, ich suche 1-2 Mitarbeiter, welche mir helfen die Picture Gallery mit aktuellen Bildern von Software, Games usw. zu versorgen. ...