Migration grössten Teils beendet

Diskutiere Migration grössten Teils beendet im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, Der grösste Teil der Migration ist nun abgeschlossen. Im Moment sind nur zwei Systeme noch nicht einsatzbereit, Newsletter und Kontaktsystem. Diese dürften am Samstag ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Migration grössten Teils beendet #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi,

    Der grösste Teil der Migration ist nun abgeschlossen.

    Im Moment sind nur zwei Systeme noch nicht einsatzbereit, Newsletter und Kontaktsystem.

    Diese dürften am Samstag im laufe des Tages folgen.

    That's it.

    Vielen Dank an STPE für den genialen Einsatz!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Migration grössten Teils beendet


  1. 2 Internetverbindungen teils gleichzeitig...: Hallo Freunde überlege mir da mein ADSL 50kb/s schafft mir einen HSDPA Router zuzulegen, den gibts von 3 mit aufsteckbarem USB-Stick...(getetst...



  2. Migration: Verschiebung der Windows Migration: Aufgrund der anhaltenden Probleme mit server02 (sind mittlerweile aber weitgehends behoben), verschiebt sich die Migration von server07 und server08....



  3. Migration der Download Server beendet: Heute (resp. gestern ) habe ich mir die Migration der Download Server vorgenommen. Ziel war es, alle Downloads korrekt zu sortieren und auf eine...



  4. CS - Ping verbessern - Wie??? [Teils Gelöst]: Hallo Leute, ich habe die CS-Anthology, also das ganz normale 1.6 Online-CS. Mit meinem T-DSL Anschluss 16000 hab ich unterschiedliche Pings so...



  5. Sun nimmt grössten Supercomputer in Betrieb: Am Tokio Institute of Technology wurde ein Sun-Rechner mit einer Leistung von über 38 Teraflops in Betrieb genommen. Das Tokio Institute of...