News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Zitat von automatthias Nachtrag: und es wäre schön, wenn man die Option "Winboard dynamic" im Profil speichern könnte. kann man doch. Im Benutzerkontrollzentrum und EINSTELLUNGEN ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #81
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von automatthias Beitrag anzeigen
    Nachtrag: und es wäre schön, wenn man die Option "Winboard dynamic" im Profil speichern könnte.
    kann man doch.
    Im Benutzerkontrollzentrum und EINSTELLUNGEN ÄNDERN

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #82
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    kann man doch.
    Im Benutzerkontrollzentrum und EINSTELLUNGEN ÄNDERN
    Danke, das hatte ich noch nicht gesehen.

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #83
    Commander Avatar von frankbier
    Zitat Zitat von automatthias Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn jetzt "meine Themen" bzw. "meine Beiträge" ?
    .
    gehe mal oben auf deinen Nick oder auch Profil dann unter deinem Bild ist es.

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #84
    Ich bewundere das WinBoard-Team für seine Leistung & Arbeit. Danke!

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #85
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wo find ich denn jetzt die Benutzerliste?

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #86
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Hier ist noch ein Darstellungsfehler:

    Name:  Error.jpg
Hits: 143
Größe:  13,0 KB

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #87
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Im den sich unter Home auftuendem Menü verweist der Link "Forum" noch auf http://www.winboard.org/forum - mit einem angehängtem .php sollte der wieder funktionieren.


    Eigentlich wollte ich auch ein Bild hierzu hochladen - aber irgendwie darf ich das in diesem Forum wohl (noch?) nicht

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Ja
    • Themen beantworten: Ja
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #88
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Jetzt darfst du, tatsächlich konnten nicht alle Benutzergruppen hier Anhänge hochladen. Normale Benutzer hatten hier also bis eben mehr Rechte wie du.
    Du brauchst nun aber keinen nachträglichen Screenshot anzuhängen, wir wissen was du meinst, danke für den Hinweis.

    An alle anderen:
    Vielen Dank für all euren Meldungen. Ein paar wenige wurden schon bearbeitet, wir machen natürlich weiter. Sobald wir ein paar mehr behoben haben, zitieren wir euch hier und teilen mit, dass es behoben wurde. Das machen wir dann immer nach ein paar Bearbeitungen. So sieht man übersichtlich einen Status, was schon gefixt wurde.

    Gruß

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #89
    Commander Avatar von frankbier
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    wo find ich denn jetzt die benutzerliste?
    -2012-11-21_12h36_05.png

  12. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #90
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Wo find ich denn jetzt die Benutzerliste?
    Forum-->Community-->Benutzerliste

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...