News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Die Beiträge wurden soeben freigeschaltet und das Freischalten allgemein entfernt. Das war eine Fehlkonfoguration und betraf nur einige Benutzergruppen, wie z.B. die Sponsoren. Gruß...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #71
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Die Beiträge wurden soeben freigeschaltet und das Freischalten allgemein entfernt. Das war eine Fehlkonfoguration und betraf nur einige Benutzergruppen, wie z.B. die Sponsoren.

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #72
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    alles klar, Danke Robman

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #73
    sieht super aus und ich denke, dass ich mich hier doch öfters aufhalten werde ...
    ... super umgesetzt und vor allem "ansprechender mit dem gewissen etwas ".....

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #74
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    Man muß sich einarbeiten;sollte jedem klar sein.Aber das wird mit der Zeit und in 4 Wochen meckert dann auch keiner mehr rum weil es dann auch der Letzte begriffen haben sollte...
    Hast Recht , je mehr oder länger man sich damit beschäftigt , umso verständlicher wird es .

    Gruß

    Schnick-Schnack

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #75
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hmmmm.... bin ich der Erste?
    Ich war heute in der Nacht da, so gegen 03.00 Uhr - war ganz schön erschrocken über die Fehlermeldungen. Hatte natürlich keine Ahnung vom Umbau!

    Also: Schaut gut aus, v.a. nach viel Arbeit. Ich finde die Entscheidung über den Layoutnachbau gut! Mein fester Vorsatz: Wieder vermehrt hier zu sein und zu Euch auch da und dort ein paar Links zu machen. Alles Gute!

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #76
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips 237EQ (1920x1080@60Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D
    Handy/Tablet:
    iPad 3, iPhone 6+
    Also, ich hab diverse, kleine Probleme mit mobilen Geräten. Ich komme nicht mehr per Tapatalk ins Forum.

    Bin jetzt grad mit dem Handy über die Webseite drin. Der Antwortbutton links über dem "direkt Antworten" Feld, funktioniert nicht. Ich wollte die Fehlermeldung hier einbinden, aber man kann über direkt antworten ja keine Anhänge hochladen. Liegt das bei mir oder hat noch wer Probleme?

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #77
    Der "Offen" Link zeigt momentan auch offene Newsbeiträge an.
    Ist das beabsichtigt?
    Ich finde ja, dass das die ganze Sache unübersichtlich macht da offene Hilfsgesuch Beiträge an erster Stelle stehen sollten

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #78
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips 237EQ (1920x1080@60Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D
    Handy/Tablet:
    iPad 3, iPhone 6+

    News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

    Status: Tapatalk funktioniert wieder. Ob was gemacht wurde oder nicht, auf jeden Fall danke.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #79
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Wußte ich gar nicht das man über Tapatalk auch rein kommt. Danke für die Info.

  12. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #80
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Wo finde ich denn jetzt "meine Themen" bzw. "meine Beiträge" ?

    Außerdem fände ich es gut, wenn das dynamische Layout so funktionieren würde, wie es das Original vB4-Layout getan hat (siehe meine Bilder im gestrigen Post). Nebenbei bemerkt heißt das auch, dass das WB nicht barrierefrei ist, was für eine moderne Website ein absolutes NoGo ist.

    Jetzt wollte ich noch mal ein Bild hochladen, aber da geht nur noch "Bild von URL" :-(

    Nachtrag: und es wäre schön, wenn man die Option "Winboard dynamic" im Profil speichern könnte.

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...