News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Was soll da sein?Tauch dort mal eine Etage tiefer und klicke mal dort auf "letzte".Da kommste bei 2005 raus.......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #61
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Was soll da sein?Tauch dort mal eine Etage tiefer und klicke mal dort auf "letzte".Da kommste bei 2005 raus....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #62
    Mir gefällt's!

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #63
    Sieht alles top aus , atraktiv gestaltet , gute arbeit.

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #64
    Was mich stört sind die likes von Facebook und co. im Newaportal.

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #65
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Schiebe mal die Maus drüber und entspanne Dich....

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #66
    Toller Relaunch - Toller Look, gefällt mir. Freue mich mit euch. Gute Arbeit, Jungs!

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #67
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von ModellbahnerTT Beitrag anzeigen
    Was mich stört sind die likes von Facebook und co. im Newaportal.
    Die sind deaktiviert, deshalb auch grau hinterlegt.
    Erst wenn du sie selbst manuell aktiviert, sind sie aktiv.

    Und wenn du mit der Maus drüber gehst, wird auch ein entsprechender Text angezeigt.

    Name:  facebook.jpg
Hits: 134
Größe:  54,1 KB

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #68
    Zitat Zitat von automatthias Beitrag anzeigen
    Lies dazu die News von Robman.

    Ich persönlich finde die rechte Spalte mit "Neues aus der Redaktion" irgendwie zu aufdringlich, vielleicht wegen der Icons.

    @Andy: dass Du in dem anderen Thread der Erste bist, liegt wohl daran, dass dort nur Admins antworten dürfen
    immer sportlich, dann nimmt man ab- - -so passiert es halt auch mit dieser Seite- - da wird soviel gearbeitet, niemand sitzt herum, also? ? ? Nimmt diese Seite ab- wird schmaler ?! grins
    Liebe Grüße Apassionata

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #69
    Tolles design! Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass auf der Startseite die Links zu Themen / News nicht mehr entsprechend "demarkiert" werden, nachdem ich das Thema / die News (und deren Kommentare) gesehen habe - und auch dementsprechend wieder "remarkiert" wenn nen neuer Kommentar veröffentlicht wurde.

    Cheers, und

  12. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #70
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Also mir gefällt es
    Eine Frage habe ich allerdings, werden Beiträge vom Moderator jetzt überprüft, habe beim Gewinnspiel ein Kommentar abgegeben der erst überprüft wird

    Gruß Tom

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...