News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Kann es sein das man keine Benachrichtungen jetzt mehr bekommt bei Themen die als Favoriten gesichert sind, wenn da jemand was schreibt? Ich bekomme keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #51
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Kann es sein das man keine Benachrichtungen jetzt mehr bekommt bei Themen die als Favoriten gesichert sind, wenn da jemand was schreibt? Ich bekomme keine emails mehr. Muß ich wahrscheinlich wieder alle neu abbonieren oder?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #52
    Avatar von Slayer10061977

    Meine Hardware
    Slayer10061977's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8400 3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5QPro
    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR2-800
    HDD/SSD:
    1TB Samsung, 3TB Seagate, 1TB Samsung
    Grafikkarte:
    nvidia GeForce GTX760
    Audio/Video:
    Onboard Realtek HD Audio
    Laufwerke:
    DVD-ROM Samsung/DVD-Brenner LG
    Netzwerk:
    Onboard Gigabit Ethernet NIC
    Netzteil:
    be quite 600 W
    Kühlung:
    Luft
    Betriebssystem:
    Dualboot Windows 7 Ultimate/Win 10 Pro jeweils 64-Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S4, MEDION LIFETAB S8311 (MD 98983)
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    Was mir nicht so gefällt sind die riesigen Bilder oben auf der Portal-Seite.Steve Ballmer fast in Lebensgröße...
    Wieso, ist das nicht der neue BRAVO äh ich meine natürlich WINBOARD-Starschnitt zum sammeln...?!

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #53
    Katzennarr Avatar von Hups
    Ein Klick auf die Schaltfläche Offen bringt die Ergebnisse vom Datum her falsch sortiert (vermute ich mal wegen 2008).
    Auch sind die News dort wieder aufgeführt, die dort nicht erscheinen sollten.

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #54
    Wäre es möglich die Sitebar z. B. in Themen oder dem Profile auszublenden?
    Ist auf meinem Bildschirm sonst alles etwas gedrängt.

    Ach ja wäre es auch möglich die Smilies die mit vB4 dazu gekommen sind durch welche zu ersetzen die besser zu den alten passen (Denn hier gab es auch unter den alten und da sah er viel besser aus)

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #55
    Wieso landet man bei der Suche nach Winboard in Google und Klick darauf im Forum und nicht auf der Startseite? Und wenn die Startseite die repräsentative Winboard-Seite ist, bei der jeder User einsteigt, dann ist der Fokus sehr wohl sehr stark auf News und Infos gesetzt (Was vermutlich durch surfende User im weltweiten Netzt noch mehr Leute auf die Seite lockt und damit mehr Werbepotenzial hat. Man könnte Winboard in Englisch führen, ist noch internationaler )

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #56
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Ein Klick auf die Schaltfläche Offen bringt die Ergebnisse vom Datum her falsch sortiert (vermute ich mal wegen 2008).
    Auch sind die News dort wieder aufgeführt, die dort nicht erscheinen sollten.
    Hä? Ist Kommentar schreiben und Antworten ein Unterschied? Wo landen denn meine Kommentare?

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #57
    Um Hups zu ergänzen:
    Bei "offen" werden zudem News ohne Kommentare angezeigt.
    Kann man die vielleicht heraus filtern, um nur offene Diskussionsthemen anzuzeigen?

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #58
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Ja bin auch der Meinung mit der Sidebar wirkt es etwas zusammengequetscht. Die News stehen ja auf der Startseite.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #59
    Wenn man über Google in Winboard reinkommt, landet man im Forum, nicht auf der Startseite. Die Startseite selbst ist sehr stark auf News und Berichte fokusiert. Wenn man über die Startseite auf Winboard eintritt, ist das Forum weniger im Fokus wie bisher.

  12. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #60
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Nun mal ein Schuss ins IT Nirvana :

    Kann mir mal bitte wer diese exorbitanten Zahlen erklären ???

    Gruß

    Schnick-Schnack-zahlenwerte.jpg

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...