News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi zusammen, erstmal danke für die bisher schon große Ressonanz. Wir werden nachher anfangen die ersten Fehler auszumerzen. Bis alles gefixt ist, wird es einige ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #41
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Hi zusammen,

    erstmal danke für die bisher schon große Ressonanz. Wir werden nachher anfangen die ersten Fehler auszumerzen. Bis alles gefixt ist, wird es einige Tage in Anspruch nehmen.

    Der Server ist wegen der Suche aktuell mehr als 20x so hoch ausgelastet wie sonst, bitte entschuldigt also, falls euch WinBoard langsamer vorkommt.

    Danke an dieser Stelle an Andy, der sehr schnell einen Verweis in meiner Ankündigung zu diesem Thread gemacht hat. Es war natürlich keine Absicht, dass ihr dort nicht antworten könnt. Ich habe in der Nacht nicht mehr daran gedacht, dass die News auch die Rechte des jeweiligen Forums beachten und im Forum "Ankündigungen und Infos zum WinBoard" haben User ja nur Leseerechte. Ich könnte jetzt das Thema verschieben und eure Beiträge ebenfalls. Aber ich denke wir lassen das jetzt einfach so, dank Andy seinem Link findet ja jeder hier her.

    Gruß

    edit: Ich habe alle Beiträge nun doch in die richtige Ankündigung / in das richtige Thema verschoben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #42
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Zitat Zitat von Schnick-Schnack Beitrag anzeigen
    Mal nicht zu sehr drängeln....
    Mach ich doch gar nicht;hab lediglich genörgelt...
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    Schon gefixt.....

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #43
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    ...hab lediglich genörgelt...
    War schon klar .

    Aber im Ernst , mit dem FF funktioniert es def. besser und auch schneller / "flüssiger" .

    @Robman : Das diese Arbeiten noch ein paar Tage andauern wird wohl fast jedem klar sein .

    Selbst nach Abschluss der wichtigsten oder scheinbar "allen" Arbeiten , wird es wohl immer noch das eine oder andere geben oder auffallen , was dann eben noch oder nochmal geändert oder angepasst werden muss bzw. sollte .

    Wird schon werden .

    Gruß

    Schnick-Schnack

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #44
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Was mir persönlich immer sehr gefallen hat war die Anzeige auf der Portal-Seite wie viele User online bzw eingeloggt sind......

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #45
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von Robman Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    erstmal danke für die bisher schon große Ressonanz. Wir werden nachher anfangen die ersten Fehler auszumerzen. Bis alles gefixt ist, wird es einige Tage in Anspruch nehmen.

    Kein Problem.
    So ein Update ist ja auch nicht so ganz ohne. Vor allem, wenn man alle Funktionen der alten Umgebung möglichst 1:1 wieder abbilden möchte.

    Wird schon

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #46
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Also ich denke,der Neustart ist mehr als gelungen.Und die paar kleinen Fehler sind sicher schnell behoben.
    Kann mich Andy auch nur anschließen...

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #47
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Man merkt, dass man sich hier unter ITlern befindet, die genau wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt.

    Gruß

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #48
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wenn ihr die variable Breite des vB4 Default Styles in den Winboard Dynamic einbauen könntet währt ihr Spitze.

    Ups, hab gerade bemerkt dass ich den Static aktiv hab. Funktioniert also.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #49
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Was mir nicht so gefällt sind die riesigen Bilder oben auf der Portal-Seite.Steve Ballmer fast in Lebensgröße...

  12. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #50
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Bei IE kann es vorkommen , das eine Einblendung erscheint (Wird wohl eher vom IE selbst kommen) , das man ein Tool Names "IESPELL" auf www.iespell.com herunter laden soll . Ich habe es auf meinem Testrechner gemacht , es bringt nichts , dort läuft IE9 und auf dem anderen IE10Preview . Die Meldung kam beim IE10Preview . Beide haben Win7-Ult.-32Bit-SP1 drauf .

    Mein Rat : Diesen Hinweis ignorieren . Das Prog. ist Standartmäßig in Englisch , bzw. es können wohl Anschein vermutend andere Sprachen eingefügt werden , was ich aber derzeit noch nicht probiert habe .

    Scheint auch nur zu kommen , wenn man im "Antwort"-Feld eine Rechtschreibprüfung versucht bzw. anwenden möchte .

    Ansonsten an das WB-Team : WEITER SO und wir drücken Euch die Daumen .

    Nur nicht verzagen , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .

    Wir suchen nach Fehlern und möglichen Schwachstellen oder geben evtl. Verbesserungsvorschläge oder Anregungen , und Ihr (Admin´s / WB-Team) kann bzw. darf diese Wünsche umsetzen .



    Gruß

    Schnick-Schnack

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...