News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, für alle die mich noch nicht kennen, ich bin ein Mitarbeiter von Robert (Robman) und bin seit einigen Wochen für die Technik von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #141
    Technik Avatar von Mitch

    Meine Hardware
    Mitch's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3820
    Mainboard:
    Intel DX79TO
    Arbeitsspeicher:
    Kingston 16GB DDR3
    Grafikkarte:
    EVGA GTX670
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Hallo zusammen,

    für alle die mich noch nicht kennen, ich bin ein Mitarbeiter von Robert (Robman) und bin seit einigen Wochen für die Technik von mehreren Foren zuständig.
    Ich werde hier zukünftig also alles Technische (Fehler, Updates, Serverwartungen etc.) übernehmen und euch entsprechend Feedback geben.

    Es wurden seit der Umstellung zahlreiche (von euch gemeldete) Grafik- und Layoutfehler behoben, welche ich der Übersicht halber nicht alle hier aufzählen will.
    Falls ihr dennoch irgendwelche Anzeigefehler findet, könnt ihr sie gerne melden.

    Ansonsten hoffe ich, dass ihr euch ein bisschen eingelebt habt und vieles nicht mehr ganz so fremd erscheint

    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Klick auf den Link "Team" unter "Internes" gaaaanz unten landet bei "Kontakt".
    Der Link zeigt jetzt die Forum-Mitarbeiter an.

    Zitat Zitat von automatthias Beitrag anzeigen
    Mit dem vB4-default-Design sieht es jedenfalls anders (besser) aus mit der Formatierung als mit Winboard-dynamic. Irgendwas scheint da noch zu klemmen.
    Der dynamische Style sollte jetzt ab einer Bildschirmauflösung von 1024 (Breite) und mehr ohne Scrollen auskommen. Für jene unter euch, die eine "betagte" Auflösung nutzen, empfiehlt es sich ohnehin die Forum-Sidebar im Benutzerkontrollzentrum abzuschalten, um eine ordentliche Übersicht im Forum zu haben.

    Zitat Zitat von DerZong Beitrag anzeigen
    Im den sich unter Home auftuendem Menü verweist der Link "Forum" noch auf http://www.winboard.org/forum - mit einem angehängtem .php sollte der wieder funktionieren.
    Danke. Der Meinung bin ich auch. Wurde behoben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #142
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Danke für die Info.

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #143
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    Der dynamische Style sollte jetzt ab einer Bildschirmauflösung von 1024 (Breite) und mehr ohne Scrollen auskommen. Für jene unter euch, die eine "betagte" Auflösung nutzen, empfiehlt es sich ohnehin die Forum-Sidebar im Benutzerkontrollzentrum abzuschalten, um eine ordentliche Übersicht im Forum zu haben.
    Scheint besser geworden zu sein. Danke.
    Ich werd's die nächsten Tage mal noch genauer beobachten.

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #144
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Danke für die Rückmeldung.

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #145
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Du könntest auch auf Benutzerkontrollzentrum rechts oben klicken. Da werden dann nur die aktualisierten Themen oben dargestellt.

    Erli
    Das war's! Danke Erli...

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...