News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Zitat von I88I Hallo Jungs, wo kann ich denn mit einem Klick nachschauen, ob es neue Beiträge in meinen abonnierten Themen gibt, so, wie das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #131
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von I88I Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    wo kann ich denn mit einem Klick nachschauen, ob es neue Beiträge in meinen abonnierten Themen gibt, so, wie das vorher war?
    Du könntest auch auf Benutzerkontrollzentrum rechts oben klicken. Da werden dann nur die aktualisierten Themen oben dargestellt.

    Erli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #132
    was mich noch ein bisschen stört oder man muss sich daran gewöhnen , wenn man "antworten " anklickt diese dann fortlaufend nach oben geschrieben werden

    und nicht mehr wie sonst nach unten, klingt kompliziert ist aber nicht so


    heist alle neuen antworten werden nicht nach dem anfangspost nach unten angehängt / weitergeschrieben sondern nach oben

    und bei der seitenzahl der post fängt der anfangspost mit der höchsten zahl an sprich z.B. 5 = anfangspost und seite 1 der neueste

    sonst im alten forum war der anfangpost auf seite 1 und der neueste auf der letzten seite.


    kann man da selber was ändern oder wie ?????

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #133
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips 237EQ (1920x1080@60Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D
    Handy/Tablet:
    iPad 3, iPhone 6+
    Also bei mir ist das nicht. Schau mal in Deinen Boardeinstellungen nach. Vielleicht hat sich da was verstellt.

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #134
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von webspider[GER] Beitrag anzeigen
    was mich noch ein bisschen stört oder man muss sich daran gewöhnen , wenn man "antworten " anklickt diese dann fortlaufend nach oben geschrieben werden

    und nicht mehr wie sonst nach unten, klingt kompliziert ist aber nicht so


    heist alle neuen antworten werden nicht nach dem anfangspost nach unten angehängt / weitergeschrieben sondern nach oben

    und bei der seitenzahl der post fängt der anfangspost mit der höchsten zahl an sprich z.B. 5 = anfangspost und seite 1 der neueste

    sonst im alten forum war der anfangpost auf seite 1 und der neueste auf der letzten seite.


    kann man da selber was ändern oder wie ?????
    Das solltest Du hier verändern können

    -2012-11-26-07-34-36.png

    -2012-11-26-07-35-27.png

    Erli

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #135
    also ich sehe gerade bei den Kommentaren ist das nicht so anfangpost seite 1 letzter post

    momentan seite 2 unten dan passts


    na schaun mer mal



    was mich aber auch noch ein bisschen stört ist ,dass auf der Startseite die anzeige der ""neuen kommentare "" und neue "ForenThemen" im Verhältniss

    zu den NEWs zu wenig platz haben könnten ein bisschen grösser werden .

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #136
    Danke Erli


    werde ich mal nachschauen


    was ist denn jetzt passier , kannst du post 136/137 bitte löschen


    ich wollte eigentlich nur auf deinen beitrag antworten , aber da kam nichts , da habe ich es noch ein zweites mal probiert auch nichts

    dann ein drittes mal geschrieben, wieder nichts ,dann habe ich den browser aktuallisiert bin wieder auf kommentare

    gegangen und dann waren hier pötzlich alle einträge da ,


    ist das normal oder wie ???????

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #137
    Zitat Zitat von I88I Beitrag anzeigen
    wo kann ich denn mit einem Klick nachschauen, ob es neue Beiträge in meinen abonierten Themen gibt, so, wie das vorher war?
    Mein alter Link von der vorherigen Boardversion
    http://www.winboard.org/forum/subscription.php?do=viewsubscription
    funktioniert immer noch. Ich habe den als Link in die Lesezeichenleiste meines Firefox gestellt und damit steige ich hier ins Forum ein und sehe so als erstes ob es neue Antworten gibt.

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #138
    HaraldL habe ich gleich mal ausprobiert, funktioniert super werde ich erstmal übernehmen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #139
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Du meinst das ....Anhang 62951
    Ja, genau!

  12. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #140
    SPONSOREN Standardavatar
    also mir gefällt das Layout

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...