News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ^^ Wenn JollyRoger2408 versucht seine ganzen Orden an seine schmale Brust zu hängen , ist bestimmt auch nicht genug Platz dafür...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #121
    ^^ Wenn JollyRoger2408 versucht seine ganzen Orden an seine schmale Brust zu hängen , ist bestimmt auch nicht genug Platz dafür

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #122
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Für so etwas gibt es Ordensspangen

    Erli

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #123
    Hallo Jungs,

    wo kann ich denn mit einem Klick nachschauen, ob es neue Beiträge in meinen abonierten Themen gibt, so, wie das vorher war?

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #124
    Avatar von Slayer10061977

    Meine Hardware
    Slayer10061977's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8400 3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5QPro
    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR2-800
    HDD/SSD:
    1TB Samsung, 3TB Seagate, 1TB Samsung
    Grafikkarte:
    nvidia GeForce GTX760
    Audio/Video:
    Onboard Realtek HD Audio
    Laufwerke:
    DVD-ROM Samsung/DVD-Brenner LG
    Netzwerk:
    Onboard Gigabit Ethernet NIC
    Netzteil:
    be quite 600 W
    Kühlung:
    Luft
    Betriebssystem:
    Dualboot Windows 7 Ultimate/Win 10 Pro jeweils 64-Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S4, MEDION LIFETAB S8311 (MD 98983)
    Zitat Zitat von I88I Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    wo kann ich denn mit einem Klick nachschauen, ob es neue Beiträge in meinen abonierten Themen gibt, so, wie das vorher war?
    Mmmh, also zwei Klicks braucht es schon:

    -abothemenwb01.jpg

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #125
    Hallo Slayer,

    ich dachte, es geht auch irgendwie/irgendwo als "One-Klick"-Lösung, so wie sonst auch.
    Die alte Lösung gefiel mir deutlich besser.

    Danke für Deine schnelle Antwort und eine schöne Woche!

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #126
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Den Klick auf "Neue Beiträge" oben im Portal haste schon probiert?

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #127
    Ja, aber es geht mir darum, sofort die neuen Beiträge zu meinen erstellten Themen und meinen abonierten Themen zu sehen.
    Und über neue Beiträge sehe ich alle neuen Beiträge - das möchte ich nicht.

    Aber danke für den Hinweis!

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #128
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Alles klar....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #129
    Aber eines ist mir noch aufgefallen:

    wenn ich einen Beitrag geschrieben habe über "Antworten", werde ich jedes Mal statt zurück ins Forum automatisch auf die Startseite weitergeleitet.
    Das kann doch so nicht wirklich gewollt sein, oder?

    Habe in den Einstellungen schon nachgeschaut, aber nichts gefunden, wie ich das ändern könnte. Hat da vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich?

  12. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #130
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Ich glaube das ist ja nicht bei allen Threads so das du dann zur Startseite kommt. Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir ist es nicht bei allen so. Kann sein das die Threads betroffen sind die auch in der Startseite angepingt sind.

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...