News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Zitat von frankbier Richtig, nur er selber und Mod/ Admin . Ich weiß jetzt im Moment zwar nicht was damals vorgefallen ist, denn eine Verwarnung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #111
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    Richtig, nur er selber und Mod/ Admin .

    Ich weiß jetzt im Moment zwar nicht was damals vorgefallen ist, denn eine Verwarnung läuft natürlich auch ab .
    Da musst du den Mod schon ziemlich geärgert haben,das er dir eine Verwarnung die nie abläuft gegeben hat.

    Aber in der Regel kann man so was auch mit einem Admin / Mod per Nachricht klären.
    Auch abgelaufene Verwarnungen sieht man noch im Profil, wenn man die nötigen Rechte dazu hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #112
    Gast261112
    Gast Standardavatar
    Wo kann Ich hier mein Profil oder Konto löschen?

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #113
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Wie bisher auch über das Kontaktformular.
    http://www.winboard.org/forum/sendmessage.php

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #114
    News Master Avatar von copy02
    Man muss sich dran gewöhnen.
    Ist aber Tip Top.

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #115
    Gast261112
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Wie bisher auch über das Kontaktformular.
    http://www.winboard.org/forum/sendmessage.php

    Dann bitte ich doch darum mein Benutzerkonto bei Gelegenheit zu löschen.

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #116
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Dann nochmal als Bild für Dich:
    1. http://www.winboard.org/forum/sendmessage.php
    2. -2012-11-24-22-15-31.png


    Dein Name und E-Mail-Adresse sind sogar schon ausgefüllt

    Erli

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #117
    Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 4GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1x
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win7+8.1
    Notebook:
    Lenovo T530
    Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Foren "auszublenden"? Im alten Portal hatte ich die News (bis auf eine) zugeklappt und "Off Topic" wurde auch nicht angezeigt, somit hatte man die Beiträge im Blickfeld, um die es hier doch hauptsächlich geht:

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #118
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von Goldener_Handschuh Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich doch darum mein Benutzerkonto bei Gelegenheit zu löschen.
    Klar, sobald du das Formular abgeschickt hast, wird das erledigt.

    Warum das über das Formular gehen muss ist übrigend ganz einfach erklärt.
    Das sind vorwiegend technische Gründe. Es ist nämlich nicht damit getan einfach den User anzuklicken und zu löschen. Und deshalb gibt es da eben einen definierten Prozess bzw. Ablauf, der eben mit dem Abschicken des Formulars eingeleitet wird.

    Solltest du das Formular schon abgeschickt haben, wird dein Benutzer auch gelöscht. Kann ein paar Tage dauern.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #119
    Noch kleiner Fehler beim Board:
    Wenn der Ort des Benutzers zu lang ist, überlappt er sich mit dem Rand von dem Thread.
    Zu sehen bei JollyRoger2408. (Thread Alle Jahre wieder... in Off Topic Small Talk).

  12. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #120
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Noch kleiner Fehler beim Board:
    Wenn der Ort des Benutzers zu lang ist, überlappt er sich mit dem Rand von dem Thread.
    Zu sehen bei JollyRoger2408. (Thread Alle Jahre wieder... in Off Topic Small Talk).
    Du meinst das ....Name:  Randbereich.PNG
Hits: 118
Größe:  11,7 KB

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...