News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal

Diskutiere News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Zitat von gman24 es gefällt mir überhaupt nicht, dass ich jetzt bei den neuen beiträgen jetzt immer die news dabei habe und nicht ausblenden kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145
  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #101
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von gman24 Beitrag anzeigen
    es gefällt mir überhaupt nicht, dass ich jetzt bei den neuen beiträgen jetzt immer die news dabei habe und nicht ausblenden kann (it-news, software-news, hardware-news, games-news etc.). das will ich alles überhaupt nicht haben. für mich wird das forum dadurch viel zu unübersichtlich. meiner meinung eine erheblich verschlechterung der übersichtlichkeit.
    Es wird doch noch daran gearbeitet.
    So ein Update großes Update von Version 3.x auf 4.2 ist nicht in einem Tag durch. Also keine Panik.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #102
    Gast261112
    Gast Standardavatar
    Was mir nicht gefällt sind die Verwarnungen! Selbst Führungszeugnisse werden nach einiger Zeit gelöscht! Hier im Winboard wird man wohl geächtet für immer.

  4. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #103
    Hallo,
    Gelungene Neuerungen!!
    Es gefällt mir gut.

    Gruß aus Bayern

  5. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #104
    Zitat Zitat von Goldener_Handschuh Beitrag anzeigen
    Was mir nicht gefällt sind die Verwarnungen! Selbst Führungszeugnisse werden nach einiger Zeit gelöscht! Hier im Winboard wird man wohl geächtet für immer.
    Ich habe gerade mal geschaut, finde bei dir nichts in der Richtung im Benutzerprofil. Also wenn dann vermute ich siehst du die nur selber und wirst nicht öffentlich "angeprangert".

  6. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #105
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Es wird doch noch daran gearbeitet.
    So ein Update großes Update von Version 3.x auf 4.2 ist nicht in einem Tag durch. Also keine Panik.
    Da hast du natürlich recht. Insgesamt ist es schon toll gelungen. Gratulation. Schauen wir mal wie der finale Zustand aussehen wird. (News zu Themen im Portal)

  7. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #106
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Es wird doch noch daran gearbeitet.
    So ein Update großes Update von Version 3.x auf 4.2 ist nicht in einem Tag durch. Also keine Panik.
    ich hoffe doch sehr ...

    im moment ist es ungefähr so, als ob ich mein nutellabrot nicht kriege, wenn ich nicht auch den haferschleim fresse. das muss ich absolut nicht haben ...

    im übrigen fällt mir auf, dass, wenn ich in diesem thread antworte, dies nicht gleich bei den neuen einträgen auftaucht. ist dieser thread "moderiert" ?

  8. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #107
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Hhhaaaallllooooo ... Liebe WB Gemeinde , nun werdet mal nicht so ungeduldig , das mit dem Board wird schon . Die Admins könnne auch nicht mehr als arbeiten und ihr Bestes geben oder zumindest gleichnamiges versuchen . Die kleinen Problechen oder so werden auch noch eine weile andauern bis alles mehr oder weniger fertig ist .

    Mehr oder weniger wurde aus einem FIAT 500 ein ausgewachsenes SUV gemacht . DAS DAUERT .

    Die Vortschritte sind ja merklich vorhanden .

    An die Admins: Weiter so ....

    Gruß

    Schnick-Schnack

  9. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #108
    Zitat Zitat von Goldener_Handschuh Beitrag anzeigen
    Was mir nicht gefällt sind die Verwarnungen! Selbst Führungszeugnisse werden nach einiger Zeit gelöscht! Hier im Winboard wird man wohl geächtet für immer.
    Zitat Zitat von HaraldL Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal geschaut, finde bei dir nichts in der Richtung im Benutzerprofil. Also wenn dann vermute ich siehst du die nur selber und wirst nicht öffentlich "angeprangert".
    Richtig, nur er selber und Mod/ Admin .

    Ich weiß jetzt im Moment zwar nicht was damals vorgefallen ist, denn eine Verwarnung läuft natürlich auch ab .
    Da musst du den Mod schon ziemlich geärgert haben,das er dir eine Verwarnung die nie abläuft gegeben hat.

    Aber in der Regel kann man so was auch mit einem Admin / Mod per Nachricht klären.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #109
    Zitat Zitat von gman24 Beitrag anzeigen

    im übrigen fällt mir auf, dass, wenn ich in diesem thread antworte, dies nicht gleich bei den neuen einträgen auftaucht. ist dieser thread "moderiert" ?
    Warum es diese Verzögerung gibt , kann ich dir nicht sagen , aber eines ist sicher , dass dieser Thread hier nicht "moderiert" wird .

    Wer soll sich auch die Arbeit machen und erst alles lesen bevor er es dann freischaltet .

  12. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal #110
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Doch doch Frankbier , solche Threads gibts vor allem im HifiForum des öfteren, aber das gehts dann schon krass zur Sache.

Ähnliche Themen zu News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal


  1. In eigener Sache…: …Großes Update kommende Woche - Klick Die News liegen dann endgültig in den Sehr Guten Händen von POINTman & Geronimo Ich darf mich an dieser...



  2. NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...



  3. News Submit (News einsenden): Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...



  4. News-Server / News-Programm / Outlook 2003: Hi, ich nutze Outlook 2003. Ich möchte die News eines Servers lesen können (bei Outlook Express wusste ich wie ich das einstelle). Leider finde...