NEUES BOARD

Diskutiere NEUES BOARD im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Wie unübersichtlich?? ist doch klar gegliedert....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. NEUES BOARD #21
    Administrator Avatar von Pascal
    Wie unübersichtlich?? ist doch klar gegliedert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEUES BOARD #22
    find ich auch übersichtlicher gehts nicht. aber ich hab eher den anschein, dass du hier das board in deinem avatar hier ein bisschen herforheben willst. so ne art kleinkrieg





    mfg
    gnoovy

  4. NEUES BOARD #23
    Administrator Avatar von Pascal
    Sollte das entstehen fliegt der schneller als er auf 3 zählen kann...

  5. NEUES BOARD #24
    Nein, das will ich sichernicht, es war aber die erste Impression die ich hatte, als ich auf das Forum hier kam und runterscrollte, verstehst du?

  6. NEUES BOARD #25
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Hm, ich verstehe die auch nicht so ganz.

    Ist doch alles übersichtlich gegliedert.

    Windows 2000
    Windows XP
    Software
    .
    .
    .
    Sonstiges

    Sag doch mal konkret was du nicht findest.
    Wir sind immer für Vorschläge offen ....

  7. NEUES BOARD #26
    Na, vielleicht könnte man die Headlines, die auf die verschiedenen Unterrubriken (Windows 2000, Win XP etc.) Farbig etwas anders darstellen um eine klare Trennung vorzunehmen. Das Blau ist wirklich hübsch, aber es dominiert das ganze Board.

  8. NEUES BOARD #27
    Die Zahl der Foren ist schlicht und einfach zu hoch, findet ihr nicht?
    Viele Fragen könnte man auch in einem grossen FAQ beantworten. (Nur so ne Anregung)

  9. NEUES BOARD #28
    Sicher kann man viele Fragen in einem FAQ beantworten. Aber mal ehrlich, wie viele User lesen sich denn FAQ´s durch? In den Boardregeln wird darauf hingewiesen, dass man die Suchfunktion vorher nutzen soll.

    Boardregeln

    Ausserdem wirkt eine "persönliche" Betreuung des Problemes professioneller. Siehe es als Service, dass jedem individuell geholfen wird. Ich denke dass ist der Sinn dieses Boardes. FAQ´s gibt es genug im Netz.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. NEUES BOARD #29
    Eigentlich kann man alle Fragen die hier auftauchen mit einem Link beantworten: http://www.suse.de/

    *aufreaktiongespanntsei*

  12. NEUES BOARD #30
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Eigentlich kann man alle Fragen die hier auftauchen mit einem Link beantworten: http://www.suse.de/

    *aufreaktiongespanntsei*
    Du kannst uns nicht provozieren

    Wir haben nichts gegen Linux, deshalb kannst du uns damit auch nicht Ärgern. Im Gegenteil, wie du vielleicht gesehen hast, gibt es bei uns auch eine Linuxrubrik. :smokin

Ähnliche Themen zu NEUES BOARD


  1. Neues AM2+ Board: Halo ich schon wieder. Mein Asrock Board hat gestern leider sein Geist aufgegeben. Suche daher ein neues. Ein gutes aber aber auch preiswertes Board...



  2. Neues Board??: Nabend,ich suche ein neues Board,habe da eins gefunden,Habe jetzt eine Palit 9800GT 512MB und ein Q6600.Will dann auch auf 8GB aufrüsten,reicht das...



  3. Neues Board - FREEWARE Torrent Board: Hallo Gemeinde Wir habe seit ein paar Tagen ein neues Board aufgemacht Dieses ist ein FREEWARE Torrent Board Hier ist mal der Link >>> Torrent...



  4. Neues Board: hallo zu sammen, ich wollte mal fragen, wie ihr dieses Motherboard findet (preis/leistung...):blush http://preisvergleich.pctipp.ch/?prod=128608...



  5. Neues AM2 Board: Guten Abend! Ich bin momentan auf der Suche nach einem AM2 Board. Möchte von Athlon XP Auf AM2 wechseln. Die Preisklasse sollte bis max. 60€...