Traffic durch WinBoard ausgelöst

Diskutiere Traffic durch WinBoard ausgelöst im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Ich krieg relativ viele Mails, die Fragen, was WinBoard im Monat so an Traffic durchlässt. Hier mal den aktuellen Monat (Juli). DLSRV1: 220 GB DLSRV2: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Traffic durch WinBoard ausgelöst #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Ich krieg relativ viele Mails, die Fragen, was WinBoard im Monat so an Traffic durchlässt.

    Hier mal den aktuellen Monat (Juli).

    DLSRV1: 220 GB
    DLSRV2: 250 GB
    DLSRV3: 1.2 TB
    Server01: 42 GB


    Was machen die Server?

    DLSRV1: Zuständige für den Download Bereich (Freeware, Specials, etc)
    DLSRV2: Hosted auch den DL Bereich und die Update Packs
    DLSRV3: Zuständig für die ganz grossen Downloads (SP's, UPdate Packs usw)
    Server01: Hat nur die PHP Scripts drauf (also WB himself, keine DL's)


    Jo, that's it Denke das sollte alle E-Mails auf einmal beantworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traffic durch WinBoard ausgelöst #2
    Panter
    Gast Standardavatar
    Enpstricht das etwa den durchschnittswerten? Oder liegen diese Werte darüber oder darunter?

    Könntest du dann den Traffic vom Juli, anfangs August noch einmal Posten?

  4. Traffic durch WinBoard ausgelöst #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Huch!

    Unser Notfall Sys vergessen, falls alle unsere Maschinen weg vom Fenster sind, stellt uns OneWeb einen Server zur Verfügung. Der hat diesen Monat auch noch 400 GB gemacht

    Das wars jetzt aber........

  5. Traffic durch WinBoard ausgelöst #4
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    SErver01 ist immer um die 40-50 GB

    DLSRV1 ist steigens
    DLSRv2 ist je nach Update Pack
    DLSRV3 (ist neu, noch nicht viele zahlen).

  6. Traffic durch WinBoard ausgelöst #5
    Da fällt mir auf das euer Notfallserver 400 GB hat und der normale nur 40 GB. Fällt euer Server so oft aus, oder was?

  7. Traffic durch WinBoard ausgelöst #6
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Moooment! Lesen bildet

    Der normale SErver ist ein reiner "Script, dB und Mailserver". Der macht sonst nix, ist aber die wichtigste Kiste, weil das ganze WinBoard drauf ist.


    Der temporäre SErver wird z.b. beim Release eines Update PAcks eingesetzt, wenn unsere Maschinen (Bandbreite) am Anschlag sind.


    hat also nichts mti der Hauptmaschine zu tun

Ähnliche Themen zu Traffic durch WinBoard ausgelöst


  1. Traffic durch Skype?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob der Titel so richtig ist. Ich versuche mal zu formulieren, was ich meine: Es gibt doch solche...



  2. NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst!: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem, ich bekomme folgenden Fehler und dann wird mein Rechner nach 60 Sekunden neugestartet:...



  3. Traffic auf ports 51043 und 50986 durch services.exe: Hallo Leute! Ich habe gerade ein kleines Problem und zwar verursacht einer meiner XP-Rechner soviel Traffic das meine DSL-Leitung (1024er)...



  4. WinBoard.org Traffic Verbrach November: :wacko Alle WinBoard Server haben im November 40.5 TERABYTE Traffic verursacht. :wacko