Neues Update Pack für Windows XP verfügbar!

Diskutiere Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Es ist wiedermal soweit! Eine neue Version des Update Packs für Windows XP steht zur Verfügung! Neue Versionsnummer: 1.8 Informationen zur Datei: Updates in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Es ist wiedermal soweit!

    Eine neue Version des Update Packs für Windows XP steht zur Verfügung!

    Neue Versionsnummer: 1.8

    Informationen zur Datei:

    Updates in der Vollversion
    Updates in der Update Version

    Downloads:

    Download der Vollversion
    Download der Update Version (für alle, die Version 1.7 installiert haben)


    Bug gefunden? Dann bitte im Support Forum melden:
    http://www.winboard.org/index.php?showforum=133


    Viel Spass

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #2
    Sind da folgende Patches mit drin?

    Die Patches MS04-018 bis MS04-024 schließen insgesamt 8 Sicherheitslücken, von denen MICROSOFT die Lücken MS04-022, MS04-023 und MS04-24 als kritisch einstuft.

  4. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #3
    rain twofour
    Gast Standardavatar
    Originally posted by Der Neue@21.07.2004, 11:52
    Sind da folgende Patches mit drin?

    Die Patches MS04-018 bis MS04-024 schließen insgesamt 8 Sicherheitslücken, von denen MICROSOFT die Lücken MS04-022, MS04-023 und MS04-24 als kritisch einstuft.
    ja, sind enthalten -
    vorausgestzt sie waren für WinXP.

    Vergleich macht reich...

  5. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #4
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    MS04-018 --> enthalten
    MS04-019 --> nicht für XP (also nicht enthalten)
    MS04-020 --> nicht für XP (also nicht enthalten)
    MS04-021 --> nur für IIS (also nicht enthalten)
    MS04-022 --> enthalten
    MS04-023 --> enthalten
    MS04-024 --> enthalten

  6. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #5
    Wie siehts mit dem für 2000 aus?

  7. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #6
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    kommt auch noch, nicht ungeduldig werden

  8. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #7
    Guest_guest
    Gast Standardavatar
    Hi,

    Kann man das Pack mit nLite mounten, bevor man die ISO erstellt?

    Danke für ne Antwort

  9. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #8
    Hallo,

    Wie bekomme ich heraus ob ich das Update von 1.7 brauche oder ob ich das komplete Update-Pack benötige. Oder ist es egal ob ich bei bereits installierten 1.7 Update-Pack das gesamte 1.8 Update-Pack installiere?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #9
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Ist egal, bereits inst. Patches werden übersprungen

  12. Neues Update Pack für Windows XP verfügbar! #10
    K, dann werde ich mich mal gedulden. Wollte nämlich heute noch 2000 installieren. Komisch das ich immer wenn ein neues Update Pack kommt, 2000 installieren will...

Ähnliche Themen zu Neues Update Pack für Windows XP verfügbar!


  1. Update-Pack für Win95 noch verfügbar ?: Hallo! Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch einige Leute die nicht von ihrem Windows 95 lassen wollen. Gibt es für Windows 95 hier auch noch so ein...



  2. Neues Ad-aware SE Update verfügbar!: Eine neue Definitionsdatei für Ad-aware SE ist da! Allerdings ging der Download bei mir ziemlich zäh und erst nach einer kurzen Wartezeit. Also evtl....



  3. Neues Update Pack für Windows 2000 verfügbar!: Es ist wiedermal soweit! Eine neue Version des Update Packs für Windows 2000 steht zur Verfügung! Neue Versionsnummer: 1.8 Was ist neu ? ...



  4. Update Pack für Windows Server 2003 verfügbar: Das WinBoard Mitglied Kerberos hat Update Packs für Windows Server 2003 erstellt. Diese bauen auf der Grundlage der WinBoard Update Packs für...



  5. Update Pack 1 für WinXP SP 1 Version 1.2 verfügbar: Die Version 1.2 des bekannten Update Packs ist verfügbar. Infos zur Version 1.1 / 1.0 finden Sie hier:...