Aufruf: Downloads melden!

Diskutiere Aufruf: Downloads melden! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Jeder saugt gerne und wir wollen Euch eine geile Filebase bieten! Unsere Filebase bietet bereits 916 Files (24.9 GB) und hat schon über 1 Mio. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. Aufruf: Downloads melden! #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Jeder saugt gerne und wir wollen Euch eine geile Filebase bieten!

    Unsere Filebase bietet bereits 916 Files (24.9 GB) und hat schon über 1 Mio. Files übertragen!

    Kennt Ihr noch nen guten Download, den es bei uns noch nicht gibt (die Suche gibts hier) ?

    Dann meldet den mit dem folgenden Formular.

    Dankeschöön

    PS: Die Bearbeitung des Programms kann bis zu 3 Wochen dauern Ich sammle und adde dann alle miteinander

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufruf: Downloads melden! #2
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    WOW seit damals hat sich aber viel getan:

    1216 Dateien zum Download Aber schon 28,6 milionen Dateien übertragen.

  4. Aufruf: Downloads melden! #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    tja, dafür ziehen wir unseren download server 1 jeden monat um

    haben bald keine provider mehr *G*

  5. Aufruf: Downloads melden! #4
    Muss denn wirklich jedes File selbst gehostet werden ? Genügt nicht ein Link ?


    m,-

  6. Aufruf: Downloads melden! #5
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Also ich find den Winboard Service echt klasse. Da kann man mal sein DSL auslasten und nicht wie bei z.B. CHIP stundenlang warten.

    für den tollen Service weiter so


    Greetz CyЯoN

  7. Aufruf: Downloads melden! #6
    @mial

    ist viel sinnvoller wenn alles gehostet wird. . . links ändern sich immer wieder dann ist das ganze download portal eine leiche....

    und @winboard fürs download-portal und fürs tolle forum weiter so

  8. Aufruf: Downloads melden! #7
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by sri@23.03.2005, 15:46
    @mial

    ist viel sinnvoller wenn alles gehostet wird. . . links ändern sich immer wieder dann ist das ganze download portal eine leiche....

    und @winboard fürs download-portal und fürs tolle forum weiter so

    genau.

    als wir nur unsere update packs selber gehostet haben, hatte ich im tag ca. 30 deadlink reports im postfach.

    kannst dir selber ausrechnen, was das an arbeit bedeutet.

    heute habe ich noch 2-3, dabei handelt es sich aber um shareware, welche wir leider nicht hosten dürfen....

  9. Aufruf: Downloads melden! #8
    Warum zieht ihr denn so oft um ?

    Wollen euch die Provider nicht mehr ?!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Aufruf: Downloads melden! #9
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    @h3r3tic:
    Hast du doch gelesen: Der jetzige Provider macht seine Pforten dicht.
    Bloß weiß man nicht, wie lange sie bestehen, wenn man sich bei denen anmeldet. Und in erster Linie wird (denke ich) die Entscheidung um den Provider nach Preis/Leistung getroffen.

  12. Aufruf: Downloads melden! #10
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by DerZong@23.03.2005, 16:27
    Und in erster Linie wird (denke ich) die Entscheidung um den Provider nach Preis/Leistung getroffen.
    Alles andere währe ja irgentwie unintelligent nich?

    boa ich glaub ich hab n Stein losgetreten

    Greetz CyЯoN

Ähnliche Themen zu Aufruf: Downloads melden!


  1. Star Wars - TOR: Zum Betatest melden: Hallo 40546 BioWare will in absehbarer Zeit Betatests zu Star Wars: The Old Republic starten und nimmt ab sofort Bewerbungen von interessierten...



  2. Anleitung zum Melden von GPL-Verletzungen: Die Freedom Task Force der Free Software Foundation Europe erklärt in einer Anleitung, wie potenzielle GPL-Verletzungen gemeldet werden können. Wer...



  3. Vista als Admin melden?: wie kann man als Admin bei Vista anmelden (Vista 5744) vielen Dank:confused MfG