Aufruf: Downloads melden!

Diskutiere Aufruf: Downloads melden! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; sorry, den hab ich abgeschossen. Wollte Zitat machen, hab aber den Löschen Button erwischt...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Aufruf: Downloads melden! #21
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    sorry, den hab ich abgeschossen.

    Wollte Zitat machen, hab aber den Löschen Button erwischt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufruf: Downloads melden! #22
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ich weis garnich wo das Problem ist wenn ich n Programm suche benutz ich den Google der findet meistens was wenn der nix findet --> Winboard un nachfragen ob jemand n gutes Prog kennt.




    CyЯoN

  4. Aufruf: Downloads melden! #23
    @Pascal

    Moin erstmal.

    Hast du mal bei Hetzner nachgefragt? Meines Wissens nach haben die gute Angebote, und sponsorn auch ein anderes nicht ganz unbekanntes Board..

    Nur so ein Tipp.

    Greetz.. Cl@


  5. Aufruf: Downloads melden! #24
    Wenn ich einen Download suche, ist die erste Adresse für mich
    http://www.downseek.com/download/21677.asp
    Wenn die etwas nicht finden, leiten sie weiter. Am Ende habe ich dann immer was ich suche und haben will. Ohne Tricks, ohne nervige Umleitungen über BlaBla-Seiten, ohne lästige Werbe-PopUps, einfach perfekt.


    m,-

  6. Aufruf: Downloads melden! #25
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Wenn ich was suche nehme ich DAS wenn ich den Programmnamen kenne und DAS wenn ich den Programm nicht kenne und nur die Funktionen. Außerdem wenn ich den Dateinamen kenne nehme ich diese Page.


    Greetz CyRoN


    PS ich denke das mit den Sternchen ist DAS (ich habs richtig eingegeben nur es wird mit Sternchen ersetzt wiso eigentlich???)

  7. Aufruf: Downloads melden! #26
    Google und Google und beim dritten Link dacht' ich dann auch an Google - aber Überraschung - was anderes

    Die Sternchen ***** - ich hab' das schon mal an anderer Stelle gefragt, zum Teufel, bin ich Blind oder Blöd ? Ich komm nicht drauf wer da zensiert wird. CYRON - du hast es. Aber wg. der Zensur nützt mir das natürlich nix. Ich kann's natürlich nicht lesen. Sch... nochmal.


    m,-


    PS - Google - klar kennt jeder und (fast) jeden. Aber du hast auch 'ne Menge Müll dazwischen. Deshalb such' ich erst bei diversen Spezis, dann bei Yahoo und wenn dann zum Teufel nix gefunden wurde, na ja ...


    m,-

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aufruf: Downloads melden! #27
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    [flüstermode]W i n f u t u r e . d e[/flüstermode]
    Hab ich aber schon HIER erwähnt (ich find das ganze nervt ziemlich wiso ist n das Zensiert?). Und danach hab ich gesehn, dass das schon h3r3tic hier aufgefallen ist.

    Noch ein Geheimtip: für Bildersuche Alltheweb


    Ok ich muss dann auch ma langsam gn8 @ all


    MfGreetz CyRoN

    //edit:

    Ganz vergessen W.i.n.f.u.t.u.r.e kenn ich schon länger als Winboard

  10. Aufruf: Downloads melden! #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Noch ein Geheimtip: für Bildersuche Alltheweb
    Hey Cyron,gute Adresse.Die kenne ich gar nicht,astreiner tip von dir.

    Thx und Gruß

    Fireblade

Ähnliche Themen zu Aufruf: Downloads melden!


  1. Star Wars - TOR: Zum Betatest melden: Hallo 40546 BioWare will in absehbarer Zeit Betatests zu Star Wars: The Old Republic starten und nimmt ab sofort Bewerbungen von interessierten...



  2. Anleitung zum Melden von GPL-Verletzungen: Die Freedom Task Force der Free Software Foundation Europe erklärt in einer Anleitung, wie potenzielle GPL-Verletzungen gemeldet werden können. Wer...



  3. Vista als Admin melden?: wie kann man als Admin bei Vista anmelden (Vista 5744) vielen Dank:confused MfG