WinBoard Hardware wächst weiter

Diskutiere WinBoard Hardware wächst weiter im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Originally posted by fazer @07.07.2004, 08:12 @Pascal: Hast du denn nicht auch mal so begonnen?? nein, winboard war nie zuhause gehostet...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. WinBoard Hardware wächst weiter #11
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by fazer@07.07.2004, 08:12
    @Pascal: Hast du denn nicht auch mal so begonnen??
    nein, winboard war nie zuhause gehostet

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Hardware wächst weiter #12
    Ich hät jetzt auch wetten können das du die Rechner zu hause stehen hast!

    Ich finde den AMD64 genial!

    Gruss Freak


  4. WinBoard Hardware wächst weiter #13
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    jep, wird sicher geil

    der hält jetzt mal 4 jahre

  5. WinBoard Hardware wächst weiter #14
    Was wird mit den alten Servern gemacht? Wenn ihr damit noch nichts vorhabt nehm ich sie gerne. Ich kann sowas immer mal gebrauchen

  6. WinBoard Hardware wächst weiter #15
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    die sind nur gemietet, die gehören nicht uns

  7. WinBoard Hardware wächst weiter #16
    Panter
    Gast Standardavatar
    Was kostest es euch einen solchen Server zu Mieten, im Monat?

  8. WinBoard Hardware wächst weiter #17
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    169€

  9. WinBoard Hardware wächst weiter #18
    Panter
    Gast Standardavatar
    Habt ihr auf diesen Servern unlimitierter Traffic, denn die Statistik unter Downloads zeigt momentan 278.3 GB/Tag an.
    Oder zahlt ihr für die anderen Servern mehr als 169€

    Entschuldigt meine Neugier.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard Hardware wächst weiter #19
    die downloadserver sind in den Usa gehostet.

    Dort ist der traffic wesentlich günstiger, sodass man sich die 273 GB leisten kann

  12. WinBoard Hardware wächst weiter #20
    Panter
    Gast Standardavatar
    Wieso muss man eigentlich für Traffic bezahlen, man bezahlt ja schliesslich schon dafür die Infrastruktur zu nutzen?

Ähnliche Themen zu WinBoard Hardware wächst weiter


  1. Nach Hardware Upgrade nur Probleme - weiss nicht mehr weiter - jemand noch eine Idee: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass einer von euch mir vielleicht noch helfen kann, bzw den entscheidenen Tipp gibt,...



  2. Dell wächst dank AMD: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/47700/47799/168x168_only_scaled.jpg Dell hat die vorläufigen Ergebnisse für das dritte Quartal des...



  3. AMD wächst im Geschäftskundenbereich: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/44600/44647/original.jpg AMD konnte seine Marktanteile im Geschäftskundenbereich weiter ausbauen und sieht sich...



  4. WinBoard bei K-Hardware: Hab ich grad entdeckt...beim Stöbern in dem Internet :) Wir werden sogar erwähnt in dem Security Guide von K-Hardware: Zum Guide