WinBoard sucht neue Helfer...

Diskutiere WinBoard sucht neue Helfer... im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ... und zwar für folgendes. Demnächst soll eine neue "Sparte" online gehen, mit dem Namen EVENTID Dort könnt ihr eine Event ID eingeben und es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. WinBoard sucht neue Helfer... #1
    Administrator Avatar von Pascal
    ... und zwar für folgendes.

    Demnächst soll eine neue "Sparte" online gehen, mit dem Namen EVENTID

    Dort könnt ihr eine Event ID eingeben und es erscheint - wenn vorhanden - eine Lösung für das Problem...

    Natürlich muss dieses Datenbank zuerst abgefüllt werden.

    Die jetzigen Leute sind bereits mit der aktuellen Arbeit ausgelastet.

    Wer kennt sich gut mit Windows aus (vor allem im Server Bereich) und hat Zeit, ab und zu einen Eintrag einzufügen ?

    Ziel sollte sein, die DB in 2-3 Monaten mit einigen 100 Beiträgen online zu bringen....


    So solls aussehen:




    Bei Interesse bitte PM an mich oder hier posten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard sucht neue Helfer... #2
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ??

  4. WinBoard sucht neue Helfer... #3
    wie meinst du das genau? Muss man sich im Serverbereich auskennen um die Fragen zu beantworten oder sollte man sich nur allgemein im Serverbereich ein bisschen auskennen? Sind die Einträge schaon alle vorhanden?


  5. WinBoard sucht neue Helfer... #4
    Hört sich sehr gut an. Wie lange gillt das Angebot? Hab nämlich gerade Ferien, da wäre das Optimal. Nur mein Rechner will gerade nicht so wie ich will. Aber wenn der wieder ordentlich geht wäre ich vielleicht dabei.

  6. WinBoard sucht neue Helfer... #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Nein, es ist noch kein Content vorhanden.

    NAja, ich denke, die interessantesten Fehler ID's kommen aus dem SErver bereich (ADs, DHCP, DNS, WINS, usw....)

    Workstation sind ja meistens immer die gleichen

  7. WinBoard sucht neue Helfer... #6
    Im Server Bereich kenne ich mich so gut wie gar nicht aus. Aber Workstation ein bisschen.


    Und wie soll diese Datenbank funktionieren? Soll man ein Wort eingeben und dann werden einen Artikel gezeigt, in denen das Wort vorkommt?

  8. WinBoard sucht neue Helfer... #7
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    nach der eventid

  9. WinBoard sucht neue Helfer... #8
    Sagt mir nicht viel. Vielleicht so eine ID die bei den Fehlern steht (also quasi die Fehlernummer)?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard sucht neue Helfer... #9
    hi leutz,


    @megawurst



    genau. in der Ereignisanzeige stehen ja die sogenannten Ereignisse. Jedes Ereignis, egal ob Information, Warnung oder Fehlermeldung ist durch einen Namen und einer Nummer gekennzeichnet, anhand man die Meldung genau indentifizieren kann, also quasi wie ein Fingerabdruck. Das mit dem Serverbereich stimmt schon. Schließlich gibt es zu jedem Dienst, also AD, DHCP, DNS, IIS, etc. Meldungen, die es zu untersuchen gilt, damit bei einem eventuellen Fehler am Serversystem schonmal die Meldungen ausgeschlossen sind, um sich auch in dieser Hinsicht Zeit zu sparen.



    greetz
    gnoovy

  12. WinBoard sucht neue Helfer... #10
    Aha, da hab ich noch gar nicht so drauf geachtet. Aber hab ja auch die Fehlerberichterstatung ausgemacht ^^.

Ähnliche Themen zu WinBoard sucht neue Helfer...


  1. WinBoard sucht Verstärkung für das Team: Hallo Zusammen, wir möchten gerne die Teams in WinBoard mit zusätzlichen Leuten verstärken und suchen dafür noch Leute, die Lust haben,...



  2. WinBoard BF2 Clan sucht noch Members ;): Hi Leute, Wir haben nebenbei noch einen BF2 Clan gegründet, welcher an unseren BF2 Gameserver anknüpft. Nun sind wir natürlich noch auf der...



  3. Helfer für Typo3 gesucht: Hallo! Für einen Server der gemeinnützig zur Verfügung stehen soll benötigt ein Freund versierte Hilfe die er jedoch nicht großartig vergüten...



  4. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery: Hallo Zusammen, Wir suchen noch einen Mitarbeiter für den Screenshots Bereich. Die Aufgabe wäre, ca. 5 neue Screenshot Gallerien pro Woche mit...



  5. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!!: Hallo WinBoard User! Das WinBoard ist zwar noch nicht weltbekannt, jedoch ist es auch nicht einfach, ein Forum aufzubauen und gute Hilfe zu...