Gelesene Beiträge / Datum

Diskutiere Gelesene Beiträge / Datum im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Salü zusammen Wozu gibt es verschiedene Symbole für gelesene und neue Beiträge/Themen? Diese werden nicht richtig angezeigt.... jedenfalls bei mir nicht! Und seit wann kommt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. Gelesene Beiträge / Datum #1
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Salü zusammen

    Wozu gibt es verschiedene Symbole für gelesene und neue Beiträge/Themen? Diese werden nicht richtig angezeigt.... jedenfalls bei mir nicht!

    Und seit wann kommt im deutschen Datum der Monat zuerst? ... und mit einem Punkt?

    Schöne Grüsse
    Never_Born

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelesene Beiträge / Datum #2
    Hallo

    Bei mir zeigt er alles richtig an. Cookies usw aktiviert (IE6.0)?

    Das mit dem Datum sollte eigentlich kein Problem sein, ist halt ein Board aus der US.

  4. Gelesene Beiträge / Datum #3
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Salü

    Ja, die hab ich aktiviert.

    Gruss
    Never_Born

  5. Gelesene Beiträge / Datum #4
    Zu untest kannst du auf alle Beiträge als gelesen markieren

    geht das bei dir?

  6. Gelesene Beiträge / Datum #5
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Es sind ja alle Beiträge als gelesen markiert... ausser der hier, den ich ja gerade gelesen hab....

  7. Gelesene Beiträge / Datum #6
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Ach ja, "Alle Beiträge als gelesen markieren" geht auch nicht. Komisch komisch....
    Das funzt hier und auch zu Hause nicht...

    Gruss
    Never_Born

  8. Gelesene Beiträge / Datum #7
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Hmm, sieht wohl so aus, als hätte ich als einziger dieses Problem.
    Dasselbe Problem hab ich noch bei einem anderen Forum, aber bei den restlichen funktioniert es.
    Leider hab ich keine Lust, jedesmal das Datum zu überprüfen...

    Schöne Grüsse
    Never_Born

  9. Gelesene Beiträge / Datum #8
    tut mir leid, aber ich habe es jetzt bei allen meinen sytemen getestet und es geht (sind immerhin 20)

    es funzt alles

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gelesene Beiträge / Datum #9
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Tja tja tja.... bei mir läufts trotzdem nicht. Und das ist nicht so toll!

    Nach was anderes: Findet ihr nicht, dass die Tabellen im Forum ein bisschen viele Rahmen haben? Ich meine, man sieht ja nur noch Linien, und damit ist dann die Übersichtlichkeit auch nicht mehr wirklich da.
    Ist nur so meine Meinung http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif

    Gruss
    Never_Born

  12. Gelesene Beiträge / Datum #10
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Naja, wir können nicht jeden Geschmack treffen.
    Ich denke mal das Design hat nur eine (wenn auch wichtige) untergeordnete Rolle.
    Das wichtige sollte doch der Inhalt sein http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/znaika.gif

    Zu deinem anderen Problem.
    Hast du einen Virenscanner oder eine Firewall am laufen ?
    Welchen Browser benutzt du ?

Ähnliche Themen zu Gelesene Beiträge / Datum


  1. Outlook 207: gelesene Mails automatisch löschen: Hi. Gibt es eine möglichkeit, Outlook so einzustellen, dass Mails aus einem bestimmten Ordner, automatisch gelöscht werden wenn sie als gelesen...



  2. "4 nicht gelesene E-Mail-Nachrichten" - Falsche Angabe: Hallo, bei Windows XP wird unter dem Benutzernamen ja immer angezeigt, wie viele ungelesene Mails man hat. Ich finde diese Meldung immer recht...



  3. Nicht gelesene E-Mails auf Startbildschirm: Ich habe gestern XP neu installiert und 2 Benutzer angelegt. Unter beiden Benutzern habe ich dann Outlook Express so eingerichtet das meine...