Gelesene Beiträge / Datum

Diskutiere Gelesene Beiträge / Datum im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; hallo Geduld mein Freund nach deinem namen bist du sowieso noch nicht geboren http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif gut ding braucht weile oder wie der spruch heisst. aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. Gelesene Beiträge / Datum #21
    hallo

    Geduld mein Freund

    nach deinem namen bist du sowieso noch nicht geboren http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

    gut ding braucht weile oder wie der spruch heisst. aber so wies aussieht, bist du doch der einzige mit dem problem http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/tounge.gif

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelesene Beiträge / Datum #22
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Genau, ich bin nur ein Gedanke von euch, der euch dazu bewegt zu glauben, dass hier etwas steht http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

  4. Gelesene Beiträge / Datum #23
    ein gedanke? kann nicht sein http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/biggrin.gif
    wie gesagt, ich hab den fehler auch gehabt, mal auf "alle als..." gedrückt, IE beendet, wieder gestartet und seither gehts.

    in: "demnächst" kommt alles das von der art: "sollte man noch machen, kommt bald" rein und versteinert dann dort http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/biggrin.gif http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/tounge.gif

  5. Gelesene Beiträge / Datum #24
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    So so http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif

    Noch was kleines (vielleicht für das neue Forum): Wenn man ein Smiley in einen Beitrag einfügt, hören sie auf sich zu bewegen. Ich weiss ja nicht wie das dann im neuen Forum aussieht, aber es ginge auch anders....
    Dasselbe gilt für die Position, an der die Smilies eingefügt werden.

    Gruss
    Never_Born

  6. Gelesene Beiträge / Datum #25
    http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

    um dir das warten etwas einfacher zu machen, hier die website mit einer demo:

    http://www.invisionboard.com/forums/

  7. Gelesene Beiträge / Datum #26
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Danke http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

    Aber wenn ich das richtig gesehen hab, ist das mit den Smilies immer noch so.

  8. Gelesene Beiträge / Datum #27
    was ist den mit dem smilies nicht gut??

    die kann ich auch individuell anpassen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif

  9. Gelesene Beiträge / Datum #28
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Naja, die Smilies gefallen mir eh nicht http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif
    Aber ich meine eben das, dass sie aufhören sich zu bewegen und dass sie immer am Schluss eingefüt werden. Ist eher unwichtig, aber ich finds schöner, wenn sie sich bewegen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif Und ich bin einer, der seine Beiträge manchmal "überarbeitet", und dann klappts mit den Smilies automatisch einfügen nicht mehr.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gelesene Beiträge / Datum #29
    Hallo

    *G* man kanns nicht jedem recht machen.aber die denke die smilies sind am unwichtigsten! wichtig ist, das fragen beantwortet werden! http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/znaika.gif

  12. Gelesene Beiträge / Datum #30
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Stimmt! Ich versteh's nur nicht, warum es so gemacht wird, wenn es ohne grossen Aufwand anders geht.

Ähnliche Themen zu Gelesene Beiträge / Datum


  1. Outlook 207: gelesene Mails automatisch löschen: Hi. Gibt es eine möglichkeit, Outlook so einzustellen, dass Mails aus einem bestimmten Ordner, automatisch gelöscht werden wenn sie als gelesen...



  2. "4 nicht gelesene E-Mail-Nachrichten" - Falsche Angabe: Hallo, bei Windows XP wird unter dem Benutzernamen ja immer angezeigt, wie viele ungelesene Mails man hat. Ich finde diese Meldung immer recht...



  3. Nicht gelesene E-Mails auf Startbildschirm: Ich habe gestern XP neu installiert und 2 Benutzer angelegt. Unter beiden Benutzern habe ich dann Outlook Express so eingerichtet das meine...