Gelesene Beiträge / Datum

Diskutiere Gelesene Beiträge / Datum im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Salü Vielleicht liegts auch an den Farben http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Aber egal. Ich benutze den Internet Explorer 6. Also hier im Geschäft ist alles ein bisschen anders ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. Gelesene Beiträge / Datum #11
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Salü

    Vielleicht liegts auch an den Farben http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Aber egal.

    Ich benutze den Internet Explorer 6. Also hier im Geschäft ist alles ein bisschen anders als zu Hause, aber es läuft bei beiden Orten nicht. Zu Hause hab ich einen Virenscanner (Kaspersky) und eine Software-Firewall (Sygate).

    Gruss
    Never_Born

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelesene Beiträge / Datum #12
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Hast du mal geschaut, ob das Cookie überhaupt gesetzt wird.
    vielleicht wird es ja von der Firewall blockiert.

  4. Gelesene Beiträge / Datum #13
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Wenn ich hier ins Forum komme, muss ich mich nicht einloggen. Ich denke, dann wird das Cookie schon gesetzt, oder nicht?

  5. Gelesene Beiträge / Datum #14
    bei mir is das genauso, wenn ich auf "alle als gelesen markieren" klicke passiert erst mal nichts.
    eingeloggt bin ich standartmässig.
    wenn ich aber IE beende und wieder hierherkomme ist alles als gelesen markiert.

    versuch mal das. http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/znaika.gif

  6. Gelesene Beiträge / Datum #15
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Das funktioniert bei mir glaub ich auch. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

  7. Gelesene Beiträge / Datum #16
    Hallo Zusammen
    das könnte ein Bug im Board sein!

    wobei wird in der Perl Version nicht mehr viel machen werden! Demnächst kommt die PHP Version und da ist der Bug zu 99% nicht mehr vorhanden.

    Wir müssen bis dahin noch damit leben http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/crazy.gif

  8. Gelesene Beiträge / Datum #17
    oops, sorry wegen doppelpost...
    wollt nur sagen dasst nicht allein bist mit dem probelm http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif

    Edit:

    bist wieder allein, geht jetzt doch http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif

  9. Gelesene Beiträge / Datum #18
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Das find ich nett von dir http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif

    Wie lange könnte das denn noch dauern?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gelesene Beiträge / Datum #19
    hallo

    wenn man den entwicklern glauben kann soll mitte mai die 1. beta des neuen boards kommen. wird dann noch sicher 1-2 monate gehen bis wir es hier getestet haben und einsetzen.

    aber das board hier ist doch auch nicht schlecht.

    das neue php board wird einige neue features haben und verdammt schnell ist es auch.

    ich werde mir dann auch noch etwas zeit nehmen und den ganzen aufbau übersichtlicher machen (es werden auch foren wegfallen). falls es noch wünsche für weitere foren gitb könnt ihr die hier auch gleich posten.

    aber wie gesagt, in dieser version wird nicht mehr viel passieren http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif

  12. Gelesene Beiträge / Datum #20
    Never_Born
    Gast Standardavatar
    Salü

    Aha.... das stellst du dir unter "demnächst" vor...

    Naja, mal schauen

Ähnliche Themen zu Gelesene Beiträge / Datum


  1. Outlook 207: gelesene Mails automatisch löschen: Hi. Gibt es eine möglichkeit, Outlook so einzustellen, dass Mails aus einem bestimmten Ordner, automatisch gelöscht werden wenn sie als gelesen...



  2. "4 nicht gelesene E-Mail-Nachrichten" - Falsche Angabe: Hallo, bei Windows XP wird unter dem Benutzernamen ja immer angezeigt, wie viele ungelesene Mails man hat. Ich finde diese Meldung immer recht...



  3. Nicht gelesene E-Mails auf Startbildschirm: Ich habe gestern XP neu installiert und 2 Benutzer angelegt. Unter beiden Benutzern habe ich dann Outlook Express so eingerichtet das meine...