Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED!

Diskutiere Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, habe heute erst gelesen das es für Winn2000 auch so ein tolles Update-Pack gibt, wie für XP. Was passiert mit Patches, die nach dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #21
    Hallo,

    habe heute erst gelesen das es für Winn2000 auch so ein tolles Update-Pack gibt, wie für XP.

    Was passiert mit Patches, die nach dem 23.04.2004 sind und die ich bereits eingespielt habe? Kann es da zu Problemen kommen?


    Gruß draftec

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #22
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ja, die würd ich dann nochmals installieren.

    kann ja sien, dass du jetzt ein file gepatcht hast und durch das einspielen eines älteren patches das file wieder in einer alten version eingespielt wird.

  4. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #23
    Uff, das heißt also ich muß jetzt schauen welche Updates alle in eurem Paket drin sind und dann schauen was danach von MS gekommen ist!

    Gar nicht so einfach, oder?

  5. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #24
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    update insten und dann nochma wup checken.

    aber wenn du neue patches drauf hast, warum fehlen dann die alten????

  6. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #25
    Hi Pascal,

    was bitte bedeutet wup?

    Natürlich habe ich mich bemüht alle aktuellen Patches zu installieren. Aber bei MS verliert man doch völlig den Überblick, deswegen finde ich euer Package ja so genial. Und leider weiß ich nicht ob ich wirklich alle wichtigen Patches auf dem Rechner habe. Es gibt ja momentan kein Tool, mit dem man das überprüfen kann.

    Also dachte ich, Update-Pack drauf und auf der sicheren Seite sein.

  7. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #26
    SPONSOREN Standardavatar
    wup = windows update pack ( vom winboard )

    was pascal meint, ist das du doch sicher über windows-update checkst, ob alle patches drauf sind. das ist die einfachste und sicherste variante. dann kannst du auch keines verpassen.

  8. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #27
    Is zwar nur Spekulation, aber ich glaube er meinte, nach der installation des Updatepacks solltest du noch mal die Windows Update Page aufsuchen, und checken lassen ob es schon neue Patches gibt.

  9. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #28
    SPONSOREN Standardavatar
    also nach nochmaligem durchlesen: ich denke brandyjr hat recht

    5, setzen, aufgabe nicht richtig erfaßt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #29
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    @BrandyJr

  12. Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED! #30
    Hallo Jungs,

    das würde ich natürlich gerne machen, nur fuinktioniert das bei meiner Installation leider nicht. Wenn ich die MS-Update Seite aufsuche, erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen." Anscheinend habe ich das automatische Update mal deaktiviert und jetzt läßt es sich nicht mehr einschalten.

    kleiner Nachtrag: diese Patches sind nicht in eurem Paket.
    WindowsMedia-KB828026-x86-DEU.exe
    Windows2000-KB824146-x86-DEU.exe
    Windows2000-KB828749-x86-DEU.exe
    Windows2000-KB823980-x86-DEU.exe

    Die hatte ich mir nach dem SP4 geholt.

    Und egal was ich mache, die Update-Seite funktioniert nicht. Laut WinFAQ könnte es an einem nicht korrekten CD-Key liegen. Beim Update von Win98SE auf Win20000Pro ist die mit übernommen worden. Unter 98 konnte ich die Seiten noch ohne Probleme erreichen. Kappes!

Ähnliche Themen zu Update Pack Windows 2000 Version 1.7 RELEASED!


  1. WinBoard Update Pack 2000 SP4 1.26 - English Version: Sorry i don't speak german so i write this in english. Please post in english here. Based on WinBoard Update Pack 2000 SP4 1.26 - German Version I...



  2. WinBoard Update Pack CD Version 1.2 FINAL released: WinBoard Update Pack CD Version 1.2 Final wurde soeben freigegeben! Was bringt die CD? Auf dieser CD sind Update Packs von WinBoard, für...



  3. WinBoard Update Pack CD Version 1.1 FINAL released: WinBoard Update Pack CD Version 1.1 Final wurde soeben freigegeben! Was bringt die CD? Auf dieser CD sind Update Packs von WinBoard, für...



  4. Update Pack XP Version 1.4 - Released:



  5. Windows 2000 Update Pack welche Version:


Besucher kamen mit folgenden Suchen

win 2000 updatepack 1.7

winboard Update Pack 1.6a