WinBoard Messenger ist online!

Diskutiere WinBoard Messenger ist online! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; habs nochma getestet, läuft alles wunderbar @Uese Überigens, Leute geht wieder online, musste vorhin den chatservice kurz durchstarten...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. WinBoard Messenger ist online! #31
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    habs nochma getestet, läuft alles wunderbar @Uese

    Überigens, Leute geht wieder online, musste vorhin den chatservice kurz durchstarten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Messenger ist online! #32
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Habe soeben ochmals versucht, im Messenger anzumelden. Sagt mir immer noch, Server hätte techn. Probleme.

    ICH GEB'S AUF!!

    Gruss

  4. WinBoard Messenger ist online! #33
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    moooment, server hat 0 probleme

    Uese nimm mal nen anderen anemn, uese123 und kenwnort irgendwas 123 oder so

    was komtm dann???

  5. WinBoard Messenger ist online! #34
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @Pascal

    Jetzt konnte ich mich zumindest mal anmelden, aber es scheint niemand online zu sein.

    Gruss

  6. WinBoard Messenger ist online! #35
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hehe

    du musst zuerst leute hinzufügen

    Wie in ICQ!

    Nimm mal mich, Auf den pfeilnachunten knopf und dann freund hinzufügen und pascal eingeben

    alles weitere wie chat.

  7. WinBoard Messenger ist online! #36
    Also ich hab jetzt mal den Psi installiert.
    Ich persönlich find den Client ein wenig besser...
    Jabberwana ist klein und funktioniert und vor allem sehr leicht zu bedienen, aber bei dem Psi kann man mehr einstellen.
    Is auf jeden fall einen Blick wert!

  8. WinBoard Messenger ist online! #37
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Na mit PSI müsstest du 10 Seiten anleitung tippen

  9. WinBoard Messenger ist online! #38
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @Pascal

    Hätte lieber nichts mehr dran gefummelt! Jetzt geht wieder nichts mehr. Anmelden kann ich mich, kriege aber nur leere Fenster danach. Pfeil nach unten-Taste fehlt auch.

    Jetzt reîchts mir, sonst schmeiss ich die Kiste durch das geschlossene Fenster.

    Gruss und gute Nacht

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard Messenger ist online! #39
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    nenen

    ich meld mich ejtzt als uese an und schick dir die daten als pm

  12. WinBoard Messenger ist online! #40
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ES GEHT DOCH

Ähnliche Themen zu WinBoard Messenger ist online!


  1. WinBoard Messenger mit Trillian.: Hallo, gibt es ein Pugin damit man mit Trillian auf WinBoard Messenger Netz kommt? Gruß Martin



  2. Winboard Messenger: Hi, also den Winboard Messenger finde ich richtig gut :blush Jetzt zu meiner Frage, ist es nicht möglich den Messenger so zu erweitern das...



  3. winboard messenger: hey leute meldet euch schnell an, der messenger ist nämlich cool :sing also sofort anmelden